Seite 1 von 1

Herbst- und Weihnachtstour USA

BeitragVerfasst: Mittwoch 17. September 2014, 07:00
von timjanni
Nach folgendem Artikel wird Libera vom 25. Oktober bis 2. November und vom 21. bis 24. Dezember erneut in die Staaten reisen. << Hier klicken >>

Libera macht eine zweite Tour in die Staaten

BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2014, 15:01
von RobinZonFan
Hallo zusammen,

Wie hier zu vermuten ist, wird es dieses Jahr wohl kein Konzert in London und Umgebung geben, oder??? :ugeek:
http://www.prnewswire.com/news-releases/boychoir-phenomenon-libera-returns-to-us-for-october-and-december-tours-in-support-of-chart-topping-christmas-album-275309771.html

Gruß

Re: Libera macht eine zweite Tour in die Staaten

BeitragVerfasst: Freitag 19. September 2014, 16:23
von timjanni
RobinZonFan hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wie hier zu vermuten ist, wird es dieses Jahr wohl kein Konzert in London und Umgebung geben, oder??? :ugeek:
http://www.prnewswire.com/news-releases/boychoir-phenomenon-libera-returns-to-us-for-october-and-december-tours-in-support-of-chart-topping-christmas-album-275309771.html

Gruß


Es spricht erst einmal nichts dagegen, dass es auch dieses Jahr ein Konzert in London geben wird.

Re: Herbst- und Weihnachtstour USA

BeitragVerfasst: Dienstag 23. September 2014, 20:35
von Sigi
Warum fahren die dauernd nach Amerika? Würde es sie nicht bekannter machen, wenn sie da ein wenig streuen würden? Ich denke da an Deutschland... so als Dikussionsgrundlage. :mrgreen:

Re: Herbst- und Weihnachtstour USA

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. September 2014, 20:51
von mawi
Du ahnst ja gar nicht wie oft das schon diskutiert wurde, wenn auch vielleicht nicht in diesem Forum.

Wenn es nach diversen mir bekannten Fans aus Deutschland geht, dann ist jedes Reiseziel außerhalb von Deutschland eh falsch.
Mir persönlich würde es völlig ausreichen, wenn LIBERA ihre eigene Insel ein wenig mehr bei ihren Auftritten berücksichtigen würden.
Na klar wären Auftritte in Deutschland ein Traum. Hoffnung gibt es aber auch viele Hürden.

Zu Amerika möchte ich mich nicht äußern. Wenn die vielen Reisen in die Staaten von anderer Siete bezahlt werden und dazu dienen, LIBERA in diesem Markt bekannter zu machen...
... und wenn die Vorstellungen und Hoffnungen sich bewahrheiten, dann haben wir vielleicht auch noch etwas davon.
Auf jeden Fall haben wir dadurch schon einemal eine DVD, die wir im nächsten Jahr sonst nicht kaufen könnten.