Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

Beitragvon Haitower » Montag 23. April 2018, 11:47

Libera scheint die USA zu mögen ,oder die haben da mehr Sponsoren als hier in Europa.
Patrick (Fan de lok )hat getwittert das Libera wahrscheinlich wider nach den USA geht diesen Sommer .
Weil er auf der Seite http://www.christcathedralmusic.org gesehen hat das Libera da am 7 August ein Konzert gibt ,da es ein Dienstag ist , Ist es wahrscheinlich wider eine USA Tour .

Mfg Stephan
Dateianhänge
IMG_20180423_121949_223.jpg
IMG_20180423_121949_223.jpg (86.73 KiB) 194-mal betrachtet
Haitower
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. März 2016, 11:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

Beitragvon Filiarheni » Montag 23. April 2018, 20:29

Haitower hat geschrieben:Libera scheint die USA zu mögen ,oder die haben da mehr Sponsoren als hier in Europa.
Patrick (Fan de lok )hat getwittert das Libera wahrscheinlich wider nach den USA geht diesen Sommer .
Weil er auf der Seite http://www.christcathedralmusic.org gesehen hat das Libera da am 7 August ein Konzert gibt ,da es ein Dienstag ist , Ist es wahrscheinlich wider eine USA Tour .


Jetzt habe ich tatsächlich zuerst "Patrick hat gewittert" statt "getwittert" gelesen. Wobei das ja in diesem Fall auch Synonyme waren. :lol:

Die Organisation Libera of the US ist extra dafür da, Libera wieder in die USA zu holen. Sie sind sehr aktiv auf Twitter und haben ja jetzt offenbar - wenn es wirklich so kommt, bis jetzt ist es ja nur ein Hinweis von der dortigen Kirche - sehr schnell Erfolg gehabt.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 374
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Mai 2018, 06:30

Wenn sich sonst nichts anbietet, dann sind die USA sicher im Bereich des Möglichen.
Der Ankündigung vertrauen kann man aber erst, wenn die Tour offiziell von Libera angekündigt ist.
Aber wundern würde ich mich nicht. Und dann kommt wieder die übliche Frage: Macht man es :D , oder macht man es nicht? :cry:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast