Seite 1 von 1

Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 12:47
von Haitower
Libera scheint die USA zu mögen ,oder die haben da mehr Sponsoren als hier in Europa.
Patrick (Fan de lok )hat getwittert das Libera wahrscheinlich wider nach den USA geht diesen Sommer .
Weil er auf der Seite http://www.christcathedralmusic.org gesehen hat das Libera da am 7 August ein Konzert gibt ,da es ein Dienstag ist , Ist es wahrscheinlich wider eine USA Tour .

Mfg Stephan

Re: Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

BeitragVerfasst: Montag 23. April 2018, 21:29
von Filiarheni
Haitower hat geschrieben:Libera scheint die USA zu mögen ,oder die haben da mehr Sponsoren als hier in Europa.
Patrick (Fan de lok )hat getwittert das Libera wahrscheinlich wider nach den USA geht diesen Sommer .
Weil er auf der Seite http://www.christcathedralmusic.org gesehen hat das Libera da am 7 August ein Konzert gibt ,da es ein Dienstag ist , Ist es wahrscheinlich wider eine USA Tour .


Jetzt habe ich tatsächlich zuerst "Patrick hat gewittert" statt "getwittert" gelesen. Wobei das ja in diesem Fall auch Synonyme waren. :lol:

Die Organisation Libera of the US ist extra dafür da, Libera wieder in die USA zu holen. Sie sind sehr aktiv auf Twitter und haben ja jetzt offenbar - wenn es wirklich so kommt, bis jetzt ist es ja nur ein Hinweis von der dortigen Kirche - sehr schnell Erfolg gehabt.

Re: Libera in Garden Grove USA 7.8.18 Christ Cathedrale

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 07:30
von mawi
Wenn sich sonst nichts anbietet, dann sind die USA sicher im Bereich des Möglichen.
Der Ankündigung vertrauen kann man aber erst, wenn die Tour offiziell von Libera angekündigt ist.
Aber wundern würde ich mich nicht. Und dann kommt wieder die übliche Frage: Macht man es :D , oder macht man es nicht? :cry: