kleiner Auftritt auf der VIKING SUN am 04. Mai 2018

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

kleiner Auftritt auf der VIKING SUN am 04. Mai 2018

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Mai 2018, 07:42

Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, da hat LIBERA bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffes VIKING SEA in London gesungen.

Nun hielt das neueste Schiff der Viking-Flotte, die VIKING SUN, in Greenwich und LIBERA durfte neben Orinoco Flow noch ein paar weitere Lieder singen.
Getauft wurde das Schiff aber an dem Tag nicht, dies geschah bereits vor zwei Monaten in Shanghai.
Wie man auf den Bildern sehen kann war LIBERA deswegen auch nicht ganz stilecht gekleidet.

https://twitter.com/officiallibera/status/992725879359967232

oder kurz als Bild:

Libera_Twitter_2018-05-05_Viking.jpg
Libera_Twitter_2018-05-05_Viking.jpg (274.95 KiB) 96-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast