Konzert in Moskau, 28.12.2018, Philharmonie Zaryadye-Park

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Konzert in Moskau, 28.12.2018, Philharmonie Zaryadye-Park

Beitragvon Filiarheni » Freitag 24. August 2018, 13:59

Es wurde schon länger über diverse Kanäle leise verbreitet, der Kartenvorverkauf hat vor Wochen begonnen, Libera hat es während der US-Konzerte erwähnt, und jetzt ist es schwarz auf weiß auf der Homepage amtlich:

https://libera.org.uk/event/libera-in-moscow/
"We are honoured to have been invited to perform as part of the opening season for the Zaryadye Concert Hall in Moscow."

Wirklich eine Ehre! :D

Die neue Philharmonie wird im September eröffnet, und Liberas Konzert findet am 28. Dezember um 19:00 statt. Die Karten kosten zwischen 1.500 und 7.000 Rubel, das sind zurzeit ca. € 20,-- bis 90,--.

Die Ticketseite ist hier:
https://www.zaryadyehall.com/afisha/nas ... britaniya/
Mit Klick auf das rechte obere Rechteck gelangt man zum Saalplan und kann hier auch auf Englisch umstellen.

Die Kälte im Moskau soll sich in Grenzen halten. -5 bis -10° im Dezember schaffe selbst ich. :mrgreen:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: Konzert in Moskau, 28.12.2018, Philharmonie Zaryadye-Par

Beitragvon mawi » Mittwoch 29. August 2018, 07:38

Wenn man es schon nicht in die Elbphilharmonie schafft, dann halt in die neue Philharmonie in Moskau. :lol:
Damit meine ich jetzt nicht Libera sondern mich selber.

2015 hatte ich gefühlt die beste Akustik, die ich bei einem Libera-Konzert je hatte und noch dazu empfand ich das Publikum klasse.
Libera hatte dieses Publikum verdient und das Publikum hatte Libera verdient. Vor dem Konzert dachte ich da noch ein wenig anders.
Daher bin ich sehr gespannt auf das Konzert Ende des Jahres. Zudem wird der Reiseverlauf deutlich entspannter, hoffe ich zumindest.

Filiarheni hat geschrieben:Die Kälte im Moskau soll sich in Grenzen halten. -5 bis -10° im Dezember schaffe selbst ich. :mrgreen:


Es kann auch anders kommen....
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 534
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast