Seite 1 von 1

USA-Tour Sommer 2019

BeitragVerfasst: Freitag 8. März 2019, 11:08
von Filiarheni
Die nächste Libera-Tour in die USA steht an! Hier das Video dazu mit Cassius, Tadhg and Daniel:




Das Video gefällt mir diesmal nicht. Klar sind all diese Videos gestellt, aber hier ist es zu viel.

Die angekündigten Städte sind:

Minneapolis
St. Louis
Oklahoma City
Westlake Village
Garden Grove

Libera USA 2019 600.jpg
Libera USA 2019 600.jpg (121.43 KiB) 8019-mal betrachtet



Es sei den Amerikanern gegönnt. Sie haben ja nicht wie wir relativ verlässlich zwei Konzerte im Jahr in gut erreichbarer Entfernung. Zumal mit Oklahoma City endlich auch einmal ein neuer Ort dabei ist. :) Und doch wünsche ich mir, Libera würde sich darum bemühen, sich auch den europäischen "Markt" zu erschließen.

Re: USA-Tour Sommer 2019

BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 22:13
von mawi
wie überraschend :roll: ............................................................................................................... ;)


Merkwürdigerweise gefallen mir die Ankündigungsvideos für USA-Reisen meistens nicht. Irgendwie wirkt es immer so, als sollte man von amerikanischer Seite her meinen, dass es das Größte sein muss, in den USA auftreten zu dürfen. Für die Jungs dürfte es zumindest aufgrund der gebotenen Freizeitmöglichkeiten das Größte sein, und das gönne ich ihnen. Ich bin erst mal froh Daniel wieder zu sehen.

Tja, die Städte sind weitestgehend schon mal besucht worden und es dürfte Gründe geben, warum Libera an bekannt Orte zurückkehrt. Westlake Village wundet mich jedoch ein wenig bei der Auflistung, nachdem im letzten Jahr die halbe Nachbarschaft in Flammen aufgegangen ist. :(

Re: USA-Tour Sommer 2019

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. April 2019, 21:43
von mawi
Die Tour ist nun offiziell angekündigt, zumindest im Eventkalender von LIBERA.

hier die genauen Daten und Orte

26.07.2019 Saint Paul, Minnesota (Cathedral of St. Paul)
29.07.2019 St. Louis, Missouri (Cathedral Basilica of St. Louis)
01.08.2019 Oklahoma City (First Southern Baptist Church)
04.08.2019 Westlake Village, Kalifornien (Calvary Coummunity Church)
06.08.2019 Garden Grove, Kalifornien (Christ Cathedral)