Konzert in Ely am 08. Juni 2024

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Konzert in Ely am 08. Juni 2024

Beitragvon mawi » Montag 12. Februar 2024, 22:23

Soeben hat Libera drei Konzerte für UK angekündigt. :tu https://libera.org.uk/news/uk-cathedral-concerts-2024/

Das erste ist am 08. Juni 2024 in altbekannter Location, Ely Cathedral.
Der Ticketverkauf startet am 20.02.

Die weiteren Konzerte liegen terminlich etwas später, daher gibt es dann dafür einen eigenen Thread.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzert in Ely am 08. Juni 2024

Beitragvon Manuel » Montag 12. Februar 2024, 23:00

Ich liebe die Kathedrale, aber leider kann ich defintiv nicht teilnehmen. Auf Grund der Europawahl wurde ich mit einer Urlaubssperre belegt - der Öffentliche Dienst ist kein Zuckerschlecken :? Schaaaaade...
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Konzert in Ely am 08. Juni 2024

Beitragvon mawi » Mittwoch 14. Februar 2024, 20:02

mawi hat geschrieben:Der Ticketverkauf startet am 20.02.



korrigiere, ist heute gestartet :o :roll:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzert in Ely am 08. Juni 2024

Beitragvon Manuel » Samstag 17. Februar 2024, 17:24

mawi hat geschrieben:
mawi hat geschrieben:Der Ticketverkauf startet am 20.02.



korrigiere, ist heute gestartet :o :roll:


Da muss ja irgendwas gewaltig schief gelaufen sein in der Kommunikation :? Ich hätte erwartet, dass nun die bisher gebuchten Tickets storniert werden würden und der Verkauf dann wie angekündigt am 20.02. startet, doch von Libera wurde nun über die verschiedenen Kanäle mitgeteilt, dass der Verkauf bereits früher als erwartet begonnen hat. Insofern Glück für diejenigen, die es mitbekommen haben, Pech für die, die sich auf die Ankündigung von Libera verlassen. Ein paar Restkarten in der höchsten Preiskategorie sind aber immerhin weiterhin verfügbar, also ran da! :D
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste