Konzert in Arundel (GB)

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon RobinZonFan » Donnerstag 15. März 2012, 05:27

Hallo zusammen,

Am 5. Mai gibt es ein Konzert in Großbritannien. Die Kathedrale in Arundel wird wieder heiß begehrt sein. Wer fährt oder fliegt hin? Ich kann leider nicht.
http://www.libera.org.uk/events/share/libera_in_concert_in_arundel_cathedral1

Gruß
Euer RobinZonFan
Benutzeravatar
RobinZonFan
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 13:05

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon timjanni » Donnerstag 15. März 2012, 06:00

Danke für die Info!! :) Ich will hin, und es sieht so aus, als wenn es klappen könnte.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon timjanni » Donnerstag 15. März 2012, 08:27

Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon Sue » Donnerstag 15. März 2012, 17:17

Wenn man bei ticketweb Karten & Sitzplätze reservieren kann (?) bin ich dabei.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon choralix » Donnerstag 15. März 2012, 21:28

Ich auch.... wo kann man übernachten? zu welchem Preis?
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon dancer » Freitag 16. März 2012, 09:22

Ich habe bis jetzt immer im Arundel Park Hotel übernachtet.
Ich glaub, da steig ich auch wieder ab.
£ 65 die Nacht. 1 Min. vom Bahnhof, 10 Min. von der Innenstadt/Arundel Castle (wenn man das Dorf Stadt nennen kann), 15 Min. von der Cathedrale.
Ja, das war's. Mehr gibt es da dann auch nicht zu sehen.
Die Cathedrale klingt gut.
100 Meter (am Pub vorbei) bergauf hält immer der Libera-Bus, da ziehen sich die Jungs dann um.
Alles sehr überschaubar.
Wer das Castle besichtigen möchte, sollte sich 2-4 Stunden Zeit nehmen. Das Teil ist riesengroß !!
£ 15 der Eintritt, aber schön.

Achso...
Platzreservierungen? in der Cathedrale?
Meine Empfehlung: 2 Stunden vorher hinstellen. Dann ist man Nummer 20, oder so. :D
Benutzeravatar
dancer
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 10:07
Wohnort: Berlin

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon timjanni » Freitag 16. März 2012, 12:24

dancer hat geschrieben:Ich habe bis jetzt immer im Arundel Park Hotel übernachtet.
Ich glaub, da steig ich auch wieder ab.
£ 65 die Nacht. 1 Min. vom Bahnhof, 10 Min. von der Innenstadt/Arundel Castle (wenn man das Dorf Stadt nennen kann), 15 Min. von der Cathedrale.
Ja, das war's. Mehr gibt es da dann auch nicht zu sehen.
Die Cathedrale klingt gut.
100 Meter (am Pub vorbei) bergauf hält immer der Libera-Bus, da ziehen sich die Jungs dann um.
Alles sehr überschaubar.
Wer das Castle besichtigen möchte, sollte sich 2-4 Stunden Zeit nehmen. Das Teil ist riesengroß !!
£ 15 der Eintritt, aber schön.

Achso...
Platzreservierungen? in der Cathedrale?
Meine Empfehlung: 2 Stunden vorher hinstellen. Dann ist man Nummer 20, oder so. :D


Danke für die Empfehlungen. :) Leider scheint das Hotel schon ausgebucht. Insgesamt füllen sich die Unterkünfte gerade recht schnell.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon Sue » Freitag 16. März 2012, 20:15

Kann ich bestätigen. Ich habe eines von wenigen noch übrigen Zimmern im "Comfort Inn Arundel" ergattert. Beeilt euch mit Zimmerbuchungen!
Das Comfort Inn ist 5 min (zu Fuß) von der Bahnstation & 35 min vom Dom entfernt.
Wer auch ein preiswertes Zimmer mit Frühstück sucht ist im Comfort Inn gut aufgehoben. Doppelzimmer gab es noch 3 oder 4, Einzelzimmer vorhin noch 3.
Die Web ist:

http://www.comfortinnarundel.com/



Sehe gerade dass der Kartenverkauf über Ticketweb um 17 Uhr deutscher Zeit am kommenden Montag startet!

Viabuona schrieb im englischen Forum gerade, dass man vom Flughafen Heathrow die U-Bahn zur Victoria Station nehmen kann & von da aus dann den Zug nach Arundel.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon Julia » Samstag 17. März 2012, 11:44

Hi ich werde mit Sicherheit auch hingehen, lebe zur Zeit gerade in London was die Sache für mich etwas leichter macht (keine Zimmerbuchung nötig)..
Wegen den Zügen von London nach Arundel habe ich mich auch schon infomiert, es fahren welche von London Bridge und Victoria. Der letzte Zug am 5 Mai zurück fährt um 23:55 Uhr, glaube ich, meint ihr das reicht?
Eine gute Seite wo man die Zugzeiten nachsehen kann ist übrigens: http://www.nationalrail.co.uk/
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. März 2012, 02:30
Wohnort: Friedenfelde und London

Re: Konzert in Arundel (GB)

Beitragvon Sue » Samstag 17. März 2012, 12:20

Hallo Julia,
schön dich hier zu treffen, vielleicht magst dich uns ein bißchen vorstellen (hier viewforum.php?f=17 )

23:55 Uhr reicht ganz sicher, meistens sind die Libera-Konzerte sogar schon eher vorbei, so gegen 21 Uhr.
Danke für den Link zum railway!
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Nächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste