Japan - Frühjahrstour 2012

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Japan - Frühjahrstour 2012

Beitragvon timjanni » Mittwoch 2. Mai 2012, 14:24

mawi hat geschrieben:Ich hatte irgendwie befürchtet/gehofft, dass so eine Botschaft enthalten ist. Nur hatte ich mir noch nicht alles und vor Allem nicht bis zum Ende angehört.

Unter normalen Umständen würde eine Reihe von Konzerten in der Arundel-Cathedral keinen Sinn ergeben. Im Rahmen der Olympischen Spiele vielleicht schon.
Mal schaun, was dann wirklich angekündigt wird.


fan_de_LoK hat die Arundel Cathedral gebeten, den Event-Kalender zu aktualisieren. :D In der aktuellen Version bis August sind jedoch keine weiteren Konzerte von Libera enthalten. Konzerte in England sind jedoch im Sommer durchaus möglich, vermutlich dann aber nicht in Arundel.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Japan - Frühjahrstour 2012

Beitragvon mawi » Mittwoch 2. Mai 2012, 18:17

timjanni hat geschrieben:fan_de_LoK hat die Arundel Cathedral gebeten, den Event-Kalender zu aktualisieren. :D


Darauf dürfte LIBERA vorbereitet gewesen sein. ;)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Japan - Frühjahrstour 2012

Beitragvon timjanni » Dienstag 16. April 2013, 06:04

EMI Japan hat von den Konzerten ein Fotoalbum angefertigt und in limitierter Auflage versteigert. Yuki hat die Bilder in ihrem Blog veröffentlicht: Hier klicken.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Vorherige

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste