Libera’s Konzerte in den vergangenen 10 Jahren

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Libera’s Konzerte in den vergangenen 10 Jahren

Beitragvon timjanni » Freitag 8. Juni 2012, 08:30

Aktuell wird spekuliert, wo Libera wohl im Sommer Konzerte geben wird. Aus meiner Sicht besteht eine große Chance, dass Libera einige Konzerte in Großbritannien geben wird. Barney und Kavana kündigten so etwas in den Interviews nach den Konzerten in Tokyo im April an, und parallel zu dem Bemühungen um eine Europäische Tour war jemand bereits Anfangs des Jahres mit Vorbereitungen für Konzerte in Großbritannien beschäftigt. Wie auch immer: Wir werden es wohl bald erfahren.

Thewhyb, ein Blogger aus Singapur den ich dort getroffen habe, hat die letzten 10 Jahre analysiert, um dem Thema auf die Spur zu kommen. Ich habe zum Anlaß genommen, über diesen Zeitraum auf der Homepage zu berichten: Libera’s Konzerte in den vergangenen 10 Jahren.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera’s Konzerte in den vergangenen 10 Jahren

Beitragvon mawi » Freitag 8. Juni 2012, 18:52

Da gibt es eigentlich nichts zu analysieren. Man kann nur zählen. Denn aus dem Ergebnis wird man keine Rückschlüsse ziehen können, außer denen, die man eh schon kennt.

Libera dürfte schon mehr als 76 Konzerte gegeben haben. Aus den Jahren vor 2005 liegen nur leider keinerlei Informationen vor und so lässt sich weitestgehend nur raten, was in der Zeit passiert ist.
Ich mag übrigens keine "Kuchendiagramme" :(
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Libera’s Konzerte in den vergangenen 10 Jahren

Beitragvon timjanni » Samstag 9. Juni 2012, 09:36

mawi hat geschrieben:Da gibt es eigentlich nichts zu analysieren. Man kann nur zählen. Denn aus dem Ergebnis wird man keine Rückschlüsse ziehen können, außer denen, die man eh schon kennt.


Das halte ich auch jetzt mehr für "Kaffeesatz-Leserei". ;) Aber das ist nun mal eine eher ruhigere Zeit, da beschäftigen sich die Libera-Fans halt auch mit solchen Dingen. Für mich war dann eher mal die Konzert-Tätigkeit von Libera in der Vergangenheit von Interesse.

mawi hat geschrieben:Libera dürfte schon mehr als 76 Konzerte gegeben haben. Aus den Jahren vor 2005 liegen nur leider keinerlei Informationen vor und so lässt sich weitestgehend nur raten, was in der Zeit passiert ist.
Ich mag übrigens keine "Kuchendiagramme" :(


Wenn Ihr da genauere Daten habt, bin ich natürlich für Infos und Korrekturen dankbar. Da habt Ihr mit Sicherheit mehr Zeit als ich. Kuchendiagramme tragen selten zum Verständnis bei, aber das hier war schön bunt und lockert den Beitrag etwas auf. :D
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste