Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon mawi » Samstag 14. Juli 2012, 23:14

Wenn Choralix noch ein paar Späßchen auf Lager hat werde ich wohl vorher noch einen Herzkasper kriegen.
Ansonsten ist die Reise fest gebucht.

Was ich bekommen kann wird mitgebracht und an bekannter Stelle allen anderen zur Verfügung gestellt.
Ich nehme an, Du hast die Programmhefte aus Singapur und Tokio gefunden und runtergeladen.
Nochmals vielen Dank an timjanni für die Beschaffung der Hefte.

Außerdem werde ich sicherlich auch einen ausführlichen Bericht über die Konzerte schreiben. Nur Notizen werde ich
während der Konzerte nicht machen, daher wird dann manch ein Detail fehlen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Sonntag 15. Juli 2012, 11:09

Ich habe auch vor mit die Konzerte anzusehen und ein paar schöne Tage auf den Kanalinseln zu verbringen. Zusammen werden wir Euch dann sicher umfangreich informieren. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon choralix » Montag 16. Juli 2012, 16:21

Sue hat geschrieben:Ok, das sagt mir dass choral ix schonmal teilnimmt, wer noch?

Freue mich dass du hinreisen kannst choral ix, versuch doch dann mal so ein Konzertprogramm - zumindest die Liedliste & Libera-Mitsänger - einzuscannen oder als Foto hochzuladen.


Hallo Sue,

die Freude ist ganz meinersteits. Ich habe nur eine Digicam mit 1,2 Megapix und das gute Stück ist mehr als 10 Jahre alt, hat damals aber 222,-€ gekostet - und war hypermodern. Meine Andenken bewahre ich seit einigen Jahren im Kopf bzw. im Herzen. Diese Erinnerungen - so meine Erfahrungen - werden im Laufe der Jahre entweder immer schöner oder sie geraten in Vergessenheit, wenn sie nicht so besonders waren.

Ich bin sicher, dass die Ausrüstung von Mawi viel moderner ist und er hat auch mehr Erfahrung mit dem Fotografieren. Er hat ja inzwischen auch zugesichert, dass er alles was er hat den interessierten Fans zur Verfügung stellen wird.

Das Wetter auf den Inseln macht mir derzeit viel mehr Sorgen. Nachdem der Sommer etwas anders verläuft als ich gewohnt bin, über dem Kanal ein Tief nach dem anderen entsteht und ein Ende für diese Entwicklung in der meteorologischen Vorschau derzeit nicht zu erkennen ist, werde ich gut beraten sein, einen Schirm mitzunehmen.

Nun ja, es sind ja noch 2 Wochen, in denen sich eine positive Änderung der Großwetterlage einstellen kann. Aber sehen wir es mal so: wenn das Wetter schlecht bleibt, dann gibt es weniger Möglichkeiten touristische Aktivitäten auszuüben. Dadurch hätte ich mehr Zeit, meine Berichte umfangreicher zu gestalten.

Vielleicht kommt es zu einem ausgewogenen Mix - dann hätten alle was davon.

Servus Choral IX
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Montag 16. Juli 2012, 16:55

Ich bin mir relativ sicher, dass die Programme nicht weit von den Arundel-Programmen abweichen werden, da auch die Plakate fast identisch sind. Ich werde versuchen, das erste Programm einzuscannen und hochzuladen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon Julia » Montag 16. Juli 2012, 17:40

Hallo :)
Flug und Hotel sind gebucht und die Karten sind auch gekauft! Jersey ich komme :)
Ich werde also auch auf die Insel reisen allerdings nur für die Jersey Konzerte aber besser etwas als gar nichts :)
Ich hoffe sehr auf gutes Wetter weil das mein Sommerurlaub wird aber ok mal sehen ;)
Benutzeravatar
Julia
 
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 10. März 2012, 02:30
Wohnort: Friedenfelde und London

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Montag 16. Juli 2012, 22:14

Julia hat geschrieben:Hallo :)
Flug und Hotel sind gebucht und die Karten sind auch gekauft! Jersey ich komme :)
Ich werde also auch auf die Insel reisen allerdings nur für die Jersey Konzerte aber besser etwas als gar nichts :)
Ich hoffe sehr auf gutes Wetter weil das mein Sommerurlaub wird aber ok mal sehen ;)


Freut mich für Dich. So schlimm kann das Wetter in London gar nicht sein, Yuki zeigt dauernd nur Bilder mit Sonne drauf. ;) Ich kann mich hier gar nicht mehr an Sonne erinnern, endlos massenhaft Regen und unter 10 Grad. Für Jersey ist aber in nächster Zeit sonniges Wetter angesagt, allerdings auch nicht so richtig warm. Wir werden sehen, so oder so wird es eine schöne Zeit dort. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon mawi » Montag 16. Juli 2012, 22:40

@Julia

Schön, dass Du auch dabei bist. Auch wenn wir uns bislang nicht kennen, aber das lässt sich ja vielleicht ändern.

@Choral IX

wenn Du vor 10 (oder mehr) Jahren eine Kamera für 222 Euro gekauft hast, dann kann sie nicht hypermodern gewesen sein. :twisted:
Ich gebe zu, mein Gehirn benötigt teilweise visuelle Unterstützung. Daher hoffe ich, dass mir ein paar schöne Inselfotos gelingen, damit ich auch ein Jahr später noch weiss, wie schön es war.
Ich habe auch schon kräftig aufgerüstet.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon choralix » Dienstag 17. Juli 2012, 21:55

Hallo Julia,

das finde ich toll, dass du auch nach Jersey kommen kannst. Vielleicht haben wir vier mal die Möglichkeit, uns gemeinsam zu treffen um uns bekannt zu machen und auszutauschen. Es ist für dich zwar "nur" Jersey, aber wie du selber sagst: "besser als nichts". Ich freue mich auf dich und all die anderen und ich tu alles, damit die Sonne scheint. (zumindest im Herzen) ;)

Servus aus Bayern

Choral IX
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Montag 23. Juli 2012, 07:06

Libera wird am 29. Juli 2012 um 9:30 Uhr während der Messe in der katholischen St Thomas Church in Saint Helier singen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon mawi » Montag 23. Juli 2012, 17:15

Ich werd in Holland an sie denken! Vielleicht auch in Belgien.
Vielleicht machen Sie auf Guernsey am Weekend vor dem Konzert ja auch noch ein wenig Werbung in der Kirche.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste