"Apart but Together" EP

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

"Apart but Together" EP

Beitragvon mawi » Montag 8. Juni 2020, 21:49

Unter dem gleichen Titel wie das Mini-Konzert, das am 06.06.2020 bei Youtube als Premiere veröffentlicht wurde,
wird es eine EP geben, die natürlich die gleichen Lieder enthalten wird. Als Erscheinungsdatum ist der 26.06.2020 genannt.

Hier der Link: https://libera.org.uk/news/coming-soon-apart-but-together-ep-release/

LIBERA_6JUNE2020_COVERART-300x300 (1).jpg
LIBERA_6JUNE2020_COVERART-300x300 (1).jpg (30.04 KiB) 1708-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 772
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: "Apart but Together" EP

Beitragvon mawi » Sonntag 25. Oktober 2020, 08:15

Mit dem Kauf des "Albums" hatte ich anfangs noch ein wenig gewartet und das Warten hat sich bezahlt gemacht.

Apart but together steht bei Portalen wie Amazon, itunes, Spotify etc. nur im MP3-Format zur Verfügung.
Es dauerte nicht allzu lange, da wurde das Album auch bei Portalen mit hochauflösender Musik gelistet.
Natürlich etwas teurer, aber dafür ohne Kompromisse, wenn einem schone keine CD zur Verfügung steht.
Bei der ersten Auflistung wurde auch der Streamingdienst TIDAL genannt, der für hochauflösendes Streaming bekannt ist.
Inzwischen gibt es auch dort einen Shop, wobei man sich hier über die genaue Qualität der Dateien ausschweigt und der Preis relativ hoch ist.

Hier eine Link zum Anbieter qobuz, wo die Musik auch zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.
Irritierend ist hier der Kaufhinweis auf eine CD, aber dies bezieht sich nur auf die Qualität der Dateien.

Wer also eine höherwertige Stereoanlage besitzt oder einen mobilen Hi-Res-Player, der hat also auch die Möglichkeit die Musik passend dazu zu erhalten.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 772
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast