CD Libera Edition aus China

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

CD Libera Edition aus China

Beitragvon ludwig1874 » Sonntag 4. September 2022, 11:10

IMG_20220904_170350.jpg
IMG_20220904_170342.jpg
IMG_20220904_170336.jpg


Hier eine Buchedition einer Libera CD aus China.
Dateianhänge
IMG_20220904_170445.jpg
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: CD Libera Edition aus China

Beitragvon mawi » Mittwoch 7. September 2022, 20:54

Die Bildgröße überfordert das Forum etwas.
Danke für dieses unbekannte Exemplar. Du hattest ja schon einmal von buchähnlichen Chinavarianten berichtet, wobei ich bei China immer automatisch an inoffizielle Ausgaben denke. Ich habe mir z.B. von den drei Angel-Voices-Ausgaben auch ein Buch gebastelt. Und Angel Voices ist es hier eigentlich korrekterweise, auch wenn irgend jemand auf die Idee gekommen ist, ein Bild von Libera mit drauf zu drucken. Dementsprechend stammt die CD irgendwann aus der Zeit nach 2005, ach ne, direkt aus 2005, steht ja sogar drauf. Die ganzen anderen Angaben deuten schon auf eine offizielle CD hin.

Falls Du die Möglichkeit hast irgendwie noch an diese CDs ranzukommen, ich würde mich als Abnehmer anbieten.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: CD Libera Edition aus China

Beitragvon LordG » Samstag 10. September 2022, 01:30

Ich hätte auch gerne eine Quelle gewusst, wo man die CD online erwerben kann.
Alternativ würde ich mich auch als Abnehmer bewerben.
Benutzeravatar
LordG
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 22:51


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast