Angels Sing - Christmas in Ireland (CD) (2013)

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Angels Sing - Christmas in Ireland (CD) (2013)

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Oktober 2013, 07:45

Zusätzlich zur DVD gibt es das Konzert auch auf CD. Zwei Lieder von den Extras fehlen jedoch, "What child is this" hat es dann gerade noch drauf geschafft. Die beiden Lieder "Silent Night" und "Have yourself a merry little Christmas" wurde anscheinend gegenüber der DVD getauscht. Hier die Liedfolge:

01. Joy to the World
02. God rest you merry gentlemen
03. The Wexford Carol (Carul Loch Garman)
04. In dulci jubilo
05. Angels we have heard on high
06. Sanctus
07. Danny Boy
08. Carol of the Bells
09. O Holy Night
10. Still, still, still
11. Gaudete
12. Away in a Manger
13. Have yourself a merry little Christmas
14. Silent Night
15. What child is this

Und das Cover:

2013_christmasinireland_cd_front.jpg
2013_christmasinireland_cd_front.jpg (499.52 KiB) 4109-mal betrachtet


2013_christmasinireland_cd_back.jpg
2013_christmasinireland_cd_back.jpg (334.15 KiB) 4109-mal betrachtet



Erscheinungsdatum soll auch hier der 04. November 2013 sein, wobei ebenfalls für Deutschland noch keine Ankündigung vorhanden ist.
Bei Amazon Deutschland ist die CD inzwischen gelistet, jedoch als Import gerkennzeichnet.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste