Far away als Version ohne Text ?

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Far away als Version ohne Text ?

Beitragvon ludwig1874 » Samstag 3. Mai 2014, 11:47

Hallo,
heute ist meine 2. Libera-Japan-CD angekommen: "Welcome to liberas world". Im Menü der CD höre ich nun "Far away" ohne Text, also nur mit "Aaaah" begleitet. Gibt es diese Version auch auf CD? Ich kann diese CD nur empfehlen, sie enthält drei Promofilme für den japanischen Markt, die ich meines Wissens noch nicht mal auf YouTube gefunden habe.

Viele Grüße
Ludwig

P.S.: Gibt es hier noch irgendeine Aktivität (außer dem Admin.)? 2014 hat hier keiner mehr so richtig reingeschrieben. :!:
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Far away als Version ohne Text ?

Beitragvon ludwig1874 » Sonntag 4. Mai 2014, 08:01

"Far away" gibt es in der langen Version tatsächlich mit einem Stück, wo "ohne Text" gesungen wird. Beim CD-Menü wird dieser Teil einfach nur in Endlosschleife gespielt.
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Far away als Version ohne Text ?

Beitragvon mawi » Montag 5. Mai 2014, 13:51

Es gibt noch Leben. Aber es stimmt es ist lange Zeit nichts geschrieben worden. Müssen wir dringend nachholen und ich verspreche jetzt schon einen Bericht zum Arundel-Konzert am 10.05..
Da ich aber nicht gleich nach Hause zurückkehre wird es noch eine Weile dauern.

Deine Frage zu Far Away kann ich auch nur so beantworten, dass es keine Instrumentalversion davon gibt. Als einziges instrumental gesungenes eigenes Lied ist mir "Air" bekannt.

Ich habe aber eben feststellen müssen, dass ich unbedingt meine Seite weiter überarbeiten muss. Denn die Videos habe ich bislang mit keinem Wort erwähnt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast