Libera-Weihnachts-CD?

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Libera-Weihnachts-CD?

Beitragvon ludwig1874 » Dienstag 6. Mai 2014, 07:44

Heute ist meine dritte Japan-CD angekommen - "Pray - you were there". Hier ist auch das "Air"-Stück drauf, das Instrumental ist. Die Amazon-Japan Verkäufer sind etwas langsam, dafür sind die CDs hier sehr günstig. Bin gespannt, wann die restlichen vier CDs ankommen.

Bei dem roten Weihnachtsalbum bin ich mir noch unsicher! Ist das zu empfehlen? Hat es auch den typischen Libera-Sound? Ansonsten versuche ich bald alle verfügbaren CDs mein Eigen zu nennen.

Grüße

Ludwig
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 15:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Libera-Weihnachts-CD?

Beitragvon mawi » Dienstag 6. Mai 2014, 15:59

ludwig1874 hat geschrieben:
Bei dem roten Weihnachtsalbum bin ich mir noch unsicher! Ist das zu empfehlen?


unbedingt. In Japan ist ja CD und DVD in einer Hülle. Allerdings hatte mir das Konzert live (ja, ich war dabei) besser gefallen.
Entweder hatte ich zu hohe Erwartungen in die Arbeit der Tontechniker im Studio, oder es sollte so sein.
Trotzdem ist es sehr schön und vor allem eine bleibende Erinnerung an die jetzige Generation.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast