Libera CD - DVD gesucht!

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Libera CD - DVD gesucht!

Beitragvon ludwig1874 » Freitag 23. Mai 2014, 13:59

Ich habe eben hier in Japan die Doppel-CD / DVD "Peace - New Edition" bestellt. Interessantes Cover: Eine Art grüner Wald von oben (?), die DVD enthält auch die Filme zu der Japan-Tour. Wer hat diese Combi auch in seiner Sammlung?
Ich suche noch die DVD "Libera in Concert", natürlich original. Hier in Japan ist sie nur als Import bestellbar und kostet saftige 60 Euro. Und das YouTube-Video ist sooo unscharf! Wer hat zwei und kann mir seine kostengünstig verkaufen? Oder wer hat einen Tipp, wo ich sie herbekomme. Dicogs & co. haben keine... Meldet euch mal...

Viele Grüße aus Yokohama

P.S.: Ich bin auch auf Facebook! Fragt mich mal privat an.
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Libera CD - DVD gesucht!

Beitragvon mawi » Freitag 23. Mai 2014, 18:43

Hier sind zwei Möglichkeiten. Ist dann zumindest nur noch halb so teuer.

http://www.yesasia.com/global/angel-voices-libera-in-concert-dvd-taiwan-version/1014023768-0-0-0-en/info.html

http://www.cdjapan.co.jp/product/TOBW-3598

Ist ja quasi bei dir um die Ecke
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Libera CD - DVD gesucht!

Beitragvon mawi » Montag 26. Mai 2014, 17:48

ludwig1874 hat geschrieben:Ich habe eben hier in Japan die Doppel-CD / DVD "Peace - New Edition" bestellt. Interessantes Cover: Eine Art grüner Wald von oben (?), die DVD enthält auch die Filme zu der Japan-Tour. Wer hat diese Combi auch in seiner Sammlung?


hab ich, selbstredend.
Ich habe natürlich noch nicht alles, aber ich arbeite dran.

Meinen Tipp mit Yesasia muss ich selber noch mal überdenken.
Gerade wurde meine komplette Bestellung mit drei CDs nach wochenlanger Wartezeit storniert, da die Artikel nicht erhältlich sind.
Anscheinend bestellen die selber erst und bieten erst einmal alles mögliche an, ohne zu wissen, ob die Artikel überhaupt lieferbar sind.
Ist natürlich klasse, wenn man eine bestimmte Bestellmenge erreichen will/muss.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste