HQ-CD von Libera - TOP KLANG!

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

HQ-CD von Libera - TOP KLANG!

Beitragvon ludwig1874 » Sonntag 29. Juni 2014, 15:49

Als Libera-Sammler (ich bin z. Zt. bei 15 CDs!!) hab ich mir nun auch die "Ave Maria" gekauft. Auf der Banderole steht "HQ-CD", eine CD-Art mit besserem Plastikmaterial und Silberbeschichtung. Und als ob es Vodoo wäre, die CD klingt luftiger und offener. Besonders das Sanctus klingt reiner und voller. Für die Do-CD zahlte ich gerade mal umgerechnet 4 Euro bei Amazon.jp, natürlich versiegelt und nagelneu. Unglaublich! Kann ich nur empfehlen... Gibt es noch weitere HQ-CDs von Libera??Leider kam meine DVD Libera Concert nie hier in Japan an - seufz... Dafür kaufte ich mir die Christmas Ireland-CD und wurde nicht enttäuscht!

Wann wird eigentlich mal bei libera-welt.de die alten Titel-Fotos ausgetauscht? Den Leno kann ich bald nicht mehr sehen... ;-)
Bitte aktualisieren oder neutralere Fotos einsetzen. Danke!!

Grüße aus Yokohama!
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: HQ-CD von Libera - TOP KLANG!

Beitragvon mawi » Montag 30. Juni 2014, 22:33

ludwig1874 hat geschrieben:Für die Do-CD zahlte ich gerade mal umgerechnet 4 Euro bei Amazon.jp


Ich weiß nicht wie man euch die Preise umrechnet, aber aktuell wäre der Preis im günstigsten Fall 12 Euro zzgl. Versand bzw. 18,66 Euro beim günstigsten "Fullfilled by Amazon"-Anbieter.
Du hast schon bei anderen CDs über Spottpreise berichtet, die ich bei Amazon nicht finden kann. Bei den normalen CDs finde ich die Preise im Regelfall günstig, aber nicht sooooo weit entfernt von europäischen Preisen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: HQ-CD von Libera - TOP KLANG!

Beitragvon timjanni » Dienstag 1. Juli 2014, 05:24

ludwig1874 hat geschrieben:
...

Wann wird eigentlich mal bei libera-welt.de die alten Titel-Fotos ausgetauscht? Den Leno kann ich bald nicht mehr sehen... ;-)
Bitte aktualisieren oder neutralere Fotos einsetzen. Danke!!

...



Ich hatte in letzter Zeit leider nicht genug Zeit. Zum einen steht aber in Kürze die Ankündigung der Sommertour an, zum anderen habe ich ein Redesign der Seite vor. Es wird sich also bald was ändern. :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: HQ-CD von Libera - TOP KLANG!

Beitragvon ludwig1874 » Dienstag 1. Juli 2014, 16:23

Danke für die Antwort! Die günstigen Preise der Libera-CDs findet man auch kaum. Amazon-Japan setzt alle paar Wochen immer mal wieder eine Libera-CDs runter, so z. B. die "Angel Voices 2012" bis auf 571 Yen, jetzt kostet sie wieder fast 2000 Yen. International kann man solche Preise nicht finden.
Freue mich schon auf das Re-Design der Seite!
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste