Seite 1 von 1

Auf welcher CD?

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. August 2014, 13:11
von ludwig1874
Auf welcher CD ist "Mother of god" im Original?

Danke!

Grüße
Ludwig

Re: Auf welcher CD?

BeitragVerfasst: Montag 1. September 2014, 08:49
von mawi
"Mother of God" ist eines der wenigen Lieder, das tatsächlich auf dem Best-of-Album "Eternal" das erste Mal veröffentlicht wurde.
Zum Glück habe ich da ja eine Seite, auf der ich so etwas nachschlagen kann. ;)

Gruß
mawi

Re: Auf welcher CD?

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Oktober 2014, 05:24
von Sigi
Ich frage mich, wieviel Zeit du investieren musstest, um die Seite auf diesen Stand zu bekommen...meiner Einschätzung nach müsstest du damit schon im Kindergarten begonnen haben, um das so hinzubekommen... :geek:

Re: Auf welcher CD?

BeitragVerfasst: Samstag 11. Oktober 2014, 07:57
von mawi
Sigi hat geschrieben:Ich frage mich, wieviel Zeit du investieren musstest, um die Seite auf diesen Stand zu bekommen...meiner Einschätzung nach müsstest du damit schon im Kindergarten begonnen haben, um das so hinzubekommen... :geek:


Nicht wirklich. Da kannte ich noch keine Computer und LIBERA gab es auch noch nicht.
Das Grundgerüst der Seite mit dem zum Start der Seite vollständigen Liedtexten und und Album-Übersicht habe ich in knapp 3 Monaten gebastelt. Danach hatte ich langsamer weitergemacht (und so langsam, oder besser nicht so langsam, muss ich auch mal wieder etwas machen.