Neue Weinachts CD von Libera

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Re: Neue Weinachts CD von Libera

Beitragvon mawi » Mittwoch 16. November 2016, 00:51

Filiarheni hat geschrieben:Wie kommt es, dass Amerika einen Monat früher darf? 9. Dezember ist angesichts des Konzerts erst recht gemein. Oder gibt es eventuell eine Regelung, dass dort vor dem offiziellen Start verkauft werden darf?


Das scheint hier mit Amerika ausnahmsweise mal nichts zu tun zu haben, denn als CD ist es dort auch nicht erhältlich.
Seit dem 11.11.16 gibt es in Amerika und in Großbritannien das Album zum Download, iTunes bietet es hier ja auch an.
Der 09.12.16 gilt dann allgemein für die CD-Veröffentlichung.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Vorherige

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste