Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Freitag 26. Mai 2017, 11:07

Danke. :idea: An Facebook denke ich so selten.

So, ich habe jetzt wegen der japanischen CD bei der Post angerufen und erfahren, dass die Sendung vor zwei Wochen als Einschreiben bei ihnen eingegangen und noch in Bearbeitung sei. :evil: :evil: :evil: Ob eine Rechnung beigefügt sei und was weiß ich, würde da überprüft. Ist es wirklich ein Einschreiben? Auch bei dir?

Fatal, das Päckchen zu öffnen. Ich würde die CD, wäre ich Postbeamter, auch nie wieder herausrücken, so schwer, wie man an eine drankommt, weil die Postbeamten die Päckchen öffnen und dann ... ;)

(Heute funktioniert die Seite wieder 1a, hatte der Server gestern Vatertag?)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Freitag 26. Mai 2017, 18:38

Nachtrag:
Auf meine Frage, wie ich den weiteren Verlauf mitverfolgen könne, hieß es, das ginge leider nicht. Das nächste, was ich von der Sendung hören würde, wäre die Zustellung bei mir.
Ist das alles toll! :x Ich bin ganz krank vor Ungeduld.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon mawi » Montag 29. Mai 2017, 21:27

Für jemanden, der noch immer sehnsüchtig auf die CD wartet, scheint es jetzt wie Hohn zu klingen.

Aber die zweite CD ist tatsächlich eingetroffen. :oops: Mit Zollgebühren und Abholung morgen ab 15.00 Uhr. Ich bin aber heute um 17:00 Uhr hingegangen und ja, sie lag zur Abholung bereit.
Nun fehlt noch das Päckchen aus dem Heiligen Land...., ich meine UK.

@Filiarheni: Du solltest mal prüfen, ob Du Schadenersatz oder Schmerzensgeld geltend machen kannst, wegen entgangener Lebensfreuden :!:
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Montag 29. Mai 2017, 23:28

Ich bin müde, muss morgen furchtbar früh raus, möchte aber jetzt doch noch etwas dazu schreiben.

Irgendwie passt alles zusammen. Gestern dachte ich mir, ich rufe jetzt immer mal die Post an und gehe ihnen auf die Nerven. Zumal mir schleierhaft ist, warum eine CD hängen bleibt und ganz viele andere längst angekommen sind, das würde ich mir sehr gerne mal erklären lassen, und ich wollte schon mal etwas genauer erfragen, was hinter "in Bearbeitung" so alles stecken kann. Von 10 - 14 Uhr ist die Post angeblich zu erreichen. Tatsächlich erreichbar war immer wieder die Bandansage ohne Sprechmöglichkeit, die zu einer E-Mail riet. Also habe ich, ich glaube noch an das Gute, zusätzlich gemailt. Wer jetzt nicht damit rechnet, dass ich eine Antwort bekommen habe, liegt vollkommen richtig. Dass sich die Sendung ab Zoll nicht mehr verfolgen lässt - da fehlen mir die Worte, schließlich existiert eine Nummer. Soll ich das also glauben?

Gleiches mit Invisible Hands. Eigentlich wollte ich denen noch nicht auf die Füße treten, sondern lediglich wissen, wie man die Sendung verfolgen kann. Denn das ist mir nicht ersichtlich, und mawi, wenn du mich hier aufklären kannst, wäre ich dankbar, denn es gab auf zwei Mails und auf einen Anruf - Anrufbeantworter, wer hätte das vermutet! - auch hier nichts als Funkstille. Das macht mich allerdings noch nicht ganz so nervös.
Was die Japan-CD angeht, empfinde ich es jedoch langsam immer mehr als Problem, bei der Post niemanden zu erwischen bzw. keine konkrete Auskunft zu bekommen und keine Antwort auf eine Mail zu erhalten und die Sendung nicht mehr verfolgen zu können. Ich kann nichts überprüfen und hänge total in der Luft. Irgendein Geistesblitz?

Am 16. Juni erscheint die CD bei Amazon Deutschland. Ich wollte nie ...

Jetzt gehe ich schlafen und denke ein paar Stunden nicht mehr darüber nach. Die Post macht es sich wirklich sehr einfach
Zuletzt geändert von Filiarheni am Dienstag 30. Mai 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Montag 29. Mai 2017, 23:44

... nur das noch schnell:
mawi hat geschrieben:@Filiarheni: Du solltest mal prüfen, ob Du Schadenersatz oder Schmerzensgeld geltend machen kannst, wegen entgangener Lebensfreuden :!:

:) Lachen klappt anscheinend trotzdem noch. Und ich meine, nach Hören dieser CD würde jeder Richter mir beides in unbegrenzter Höhe zugestehen!

Jetzt aber wirklich gute Nacht!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 30. Mai 2017, 12:25

Ich habe jetzt raus, woran es liegt: an meiner Signatur! "Hope" und "eternity" in einem Satz, das kann doch nicht gutgehen. Und dann auch noch "silent harmony".
Allerdings kann ich mich auch nicht entschließen, die Signatur in "Smile" oder "From A Distance" zu ändern, weil ich damit vom Regen in die Traufe käme. Vielleicht sollte ich mal ordentlich laut "Venite" schreien!
;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 30. Mai 2017, 20:13

Update: "Tomorrow Shall Be My Dancing Day"! :D
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon mawi » Dienstag 30. Mai 2017, 21:30

mawi hat geschrieben:Nun fehlt noch das Päckchen aus dem Heiligen Land...., ich meine UK.


... war dann heute auch im Briefkasten :D
Dateianhänge
CD_HOPE_CLOO3309_600.jpg
CD_HOPE_CLOO3309_600.jpg (144.26 KiB) 14277-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon Filiarheni » Mittwoch 31. Mai 2017, 16:35

Angekommen.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Neue Libera CD/DVD "Hope" (Ankündigung)

Beitragvon mawi » Mittwoch 31. Mai 2017, 17:28

Filiarheni hat geschrieben:Angekommen.


Na endlich :roll:

Aber das mit dem Tanzen solltest Du Dir noch einmal überlegen. ;)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

VorherigeNächste

Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste