Libera-Welt Facebook-Seite

Vorstellungen und Diskussionen über all die vielen Webseiten aus der ganzen Welt

Libera-Welt Facebook-Seite

Beitragvon timjanni » Dienstag 27. Mai 2014, 09:48

Hallo zusammen,

es gibt jetzt eine Facebook-Seite von Libera-Welt. Da kann ich einfach sehr schnell Kurzmeldungen rund um Libera verbreiten und eventuell weitere Libera-Interessierte einfangen. Bitte liken, wenn Ihr auf Facebook seid: << Hier gehts zur LiberaWelt Facebook-Seite. >>
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera-Welt Facebook-Seite

Beitragvon timjanni » Montag 7. Juli 2014, 15:29

Zusätzlich gibt es nun einen Libera-Welt Twitter-Account: << hier klicken >>
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Libera-Welt Facebook-Seite

Beitragvon timjanni » Mittwoch 23. Juli 2014, 11:48

Die Libera-Welt.de Facebook-Seite und der Libera-Welt.de Twitter Account sind verbunden. Das bedeutet, dass alles was ich mit einem der beiden Accounts schreibe, automatisch auf dem anderen ebenfalls veröffentlicht wird.

Das bedeutet, dass ich mit geringem Aufwand die Infos, die Libera oder andere Personen dort veröffentlichen, sofort weiterleiten kann.

Wenn Ihr weder bei Twitter oder Facebook angemeldet seid, dann könnt Ihr die Facebook-Seite auch per RSS abonieren und erhaltet so all Informationen direkt anch Veröffentlichung: https://www.facebook.com/feeds/page.php ... rmat=rss20

Generell bedeutet es für mich wesentlich weniger Aufwand die Informationen so zu veröffentlichen als sie jedes mal hier im Forum oder auf der Homepage zu veröffentlichen. Gerne dürft Ihr mich dabei unterstützen, indem Ihr die Infos hier postet oder mir Berichte für die Homepage schreibt.

Ich habe leider nach wie vor sehr wenig Freizeit, daher gelingt mir selber viel zu wenig. Vielleicht kann ich in der kommenden Woche ein paar Tage frei nehmen und das Redesign der Homepage durchführen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48


Zurück zu Blogs und andere Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste