Maxi-CD "JUPITER" (Japan 2016)

Diskussionen über Liberas CDs, DVDs, MP3s usw.

Maxi-CD "JUPITER" (Japan 2016)

Beitragvon mawi » Sonntag 6. März 2016, 12:28

In Japan ist eine Maxi-CD mit drei Liedern erschienen, die im Zusammenhang mit dem Liveauftritt Anfang Januar bei der Kür der japanischen Eiskunstläuferin Mao Asada steht.

"Jupiter" ist der Titel der CD und des ersten Liedes, welches auch das Lied der Kür war.
Dabei handelt es sich um eine abgewandelte Version des Liedes "I vow to Thee my Country", etwas mystischer, langsamer und von Mao Asada im Text um ein paar japanische Schlusszeilen ergänzt.
Solisten: Isaac London und Taichi Shinokubo

Das zweite Lied ist eine Neuaufnahme von "I vow to Thee my Country".
Solist ist Merlin Brouwer, unterstützt von Isaac London, Camden Stewart und Alexander Montoro

Lied Nummer drei heißt "Home" und ist komplett neu.
Musik und Text stammen - und das hört man auch - aus der Feder von Takatsugu Muramatsu, arrangiert haben es Robert Prizeman und Sam Coates gemeinsam.
Solist: Ciaran Bradbury-Hickey.

Die CD ist bei Amazon in Japan oder auch bei CDJapan erhältlich.

CD_2016_Jupiter_600.jpg
CD_2016_Jupiter_600.jpg (122.91 KiB) 10998-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Maxi-CD "JUPITER" (Japan 2016)

Beitragvon Haitower » Mittwoch 9. März 2016, 01:00

Hast du vielleicht einen Bestellt link .Danke
Haitower
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. März 2016, 12:28
Wohnort: Kreis Kleve


Re: Maxi-CD "JUPITER" (Japan 2016)

Beitragvon Haitower » Sonntag 13. März 2016, 18:11

Hallo
Danke mawi für den link .
Ich hab mal ein paar CD s und eine DVD bestellt .
Bin mal gespannt wann die ankommen :D .
Wie ist das bei euch wenn ihr was in Japan bestellt kommt das ohne Probleme durch den Zoll oder bekommen ich da Probleme und muss da auch noch was zahlen . :D
MFG Stephan
Haitower
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. März 2016, 12:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Maxi-CD "JUPITER" (Japan 2016)

Beitragvon mawi » Montag 14. März 2016, 17:15

hoffentlich hast Du nicht gleich zu viel bestellt.

Inzwischen gibt es bei Amazon mit dem "global shipping" eine recht günstige und sehr schnelle Versandmethode. Ich weiß nicht, wie es bei höheren Bestellwerten mit Zoll und Steuer aussieht. Die von mit bestellten Waren (das Libera-Buch und danach noch einmal die CD "Jupiter") kamen ohne irgendwelche Gebühren an.

Ansonsten gilt aber, dass Zoll bei Beträgen von über 22 Euro (so in dem Dreh) fällig wird, wobei die Gebühr selber erst kassiert wird, wenn sie über einen bestimmten Betrag rüber geht. Der Bestellwert kann also deutlich höher sein. Ab 120 Euro (genauen Betrag bitte mal bei Google erfragen) wird dann auch Steuer fällig. Das war bei meinen ersten Amazon-Bestellungen der Fall. Danach bin ich auf CD-Japan umgestiegen, da man mit den gesammelten Punkten die Preise teurerer Artikel entsprechend drücken kann. Hier kann ein günstiger Versand gewählt werden, der aber auch entsprechend dauert.

Ansonsten Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Die japanischen CDs sind immer von besonderer Qualität. (mit Ausnahmen)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu CDs, DVDs usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste