Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon mawi » Dienstag 15. November 2016, 23:53

Filiarheni hat geschrieben:Verkauft Libera bei den Weihnachtskonzerten ausschließlich Weihnachts-CDs oder auch andere? Wie sieht es üblicherweise mit der Auswahl aus?


Üblicherweise ist die Auswahl recht gering. Sprich, meistens werden gar keine CDs verkauft. Ist aber schon vorgekommen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Donnerstag 17. November 2016, 22:17

Gar keine CDs ...
:evil: Wie soll man auf die Art regional und saisonal einkaufen, wie es immer empfohlen wird?! ;)

mawi ("CD-Preise") hat geschrieben:Kauf was Du kriegen kannst. Wie unser "Choralix" gerne gesagt hat: "Direkt beim Erzeuger gekauft"
(Choralix lebt noch, nicht dass da jetzt ein Mißverständnis entsteht)

Darf Libera dort nicht verkaufen? Sonst leuchtet es mir nicht ein: Sie treten bei sich um die Ecke auf, es stellt sich also nicht die Frage nach den Transportmöglichkeiten. Sie geben ein fantastisches Konzert, die Leute sind verzaubert und lechzen nach einer CD, um den drohenden Entzugserscheinungen zu entgehen, außerdem sind sie in Weihnachtsstimmung und suchten noch das eine oder andere passende Geschenk.

Wenn es denn aber sooo ist, kann ich meinen Brief ans Christkind ja schon mal versenden, dann hat es weniger Stress. Nur sicher scheint es ja auch nicht. :?
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 20. November 2016, 23:04

Die zurückgehaltenen 100 Karten sind doch noch in den Vorverkauf gegeben worden. Wenn ich richtig zähle, sind im Moment noch 60 davon übrig.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Haitower » Montag 21. November 2016, 21:32

Libera hat auf ihrer Seite veröffentlicht das sie ihre Weihnachts -EP CD ,Libera Kerzen ,Tassen, Stifte,Taschen und einen Kalender 2017
Verkaufen wird .
Und eine Autogrammstd soll es auch noch geben nach dem Konzert .
Dateianhänge
tmp_16922-IMG_20161121_201149-274273690.jpg
tmp_16922-IMG_20161121_201149-274273690.jpg (88.23 KiB) 6698-mal betrachtet
Haitower
 
Beiträge: 39
Registriert: Samstag 5. März 2016, 12:28
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon mawi » Dienstag 22. November 2016, 18:53

Das klingt doch gut. :)

Dann können wir ja verhindern, dass Amazon an den CDs verdient, bekommen sie sogar noch früher und ich kann einen Tag später schon die erste verschenken.
Vielleicht mit Signatur der beiden Solisten?

Wenn man jetzt schon wüsste, wie groß der Kalender ist, dann könnte ich auch die passende Tasche mitnehmen.

Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass Libera die "Autogrammstunde" auch in London wiederholt, aber so richtig geglaubt habe ich wiederum nicht daran.
Die Vorfreude steigt.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Samstag 26. November 2016, 15:34

Das mit der Weihnachts-CD musste aber auch sein, das hätten sie im Leben nicht rechtfertigen können, sie uns beim Konzert vorzuenthalten, und der Verkauf startet dann wenige Tage später.
Ich habe noch mal ein bisschen Zusatzgeld getauscht.

:D Keine Woche mehr bis dahin, und ich versuuuuche, mich ruhig zu halten. Immerhin, den üblichen Ich-komme-zu-spät-Traum habe ich schon vor Wochen hinter mich gebracht, und der bezog sich erstaunlicherweise nicht aufs Konzert, sondern auf den Hinflug: Der Flug sollte im Traum um 9 Uhr gehen, der Flughafen ist in Wirklichkeit eine Viertelstunde Fahrt entfernt, und um 8:05 stand ich zu Hause und fing mal grade mit Packen an und dachte, warum hast du das eigentlich gestern Abend nicht noch gemacht, dann hättest du dir das hier erspart, jetzt beklag dich auch nicht; na ja, ist wirklich sehr spät, aber müsste bei der kurzen Fahrt noch klappen. Allerdings stand ich um 8:25 immer noch da, konnte mich nicht entscheiden, ob ich das oder lieber das mitnehme, war wütend über meine Entscheidungslosigkeit und Bummelei, konnte nicht fassen, dass mir das schon wieder passiert, so spät zu sein; was ich anziehen wollte, war hoffnungslos verdreht, in 35 Minuten sollte das Flugzeug gehen ... :roll: Ich finde, das Soll an Alptraum ist für diesmal erfüllt.
Danke fürs Zuhören. ;)

Außerdem mögen sich bitte alle an der Reise technisch beteiligten Personen zusammennehmen und nicht streiken!

40 Karten sind es noch. :)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Dienstag 29. November 2016, 21:33

26.
(Müsste es jetzt nicht Panikkäufe geben? ;))
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon mawi » Dienstag 29. November 2016, 21:54

Filiarheni hat geschrieben:26.
(Müsste es jetzt nicht Panikkäufe geben? ;))


tja, was sind das für Leute, die sich soooo viel Zeit mit dem Kartenkauf lassen?

Das Konzert wird für mich jedenfalls der Beginn der Weihnachtszeit sein und einer Reihe von Weihnachtskonzerten.
Aber dieses ist natürlich das Wichtigste.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon Filiarheni » Mittwoch 30. November 2016, 21:41

Siebzehn.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Christmas Concert am 02. Dezember 2016

Beitragvon King » Donnerstag 1. Dezember 2016, 23:08

Viel Spass an alle die bei dem Konzert dabei sind :-)
Ein wenig neidig bin ich bei der Erwähnung der Souvenirs geworden, da sind mit Sicherheit ein paar Sachen dabei die sich neben meinem Moose gut machen würden :roll:
Viele Grüße aus Leipzig

Richard
King
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 13:21
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste