Konzertreise Japan Mai 2017

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon Filiarheni » Freitag 2. Juni 2017, 19:19

Jetzt sind alle Konzerte dort schon wieder vorbei. Hier noch ein Foto:

https://twitter.com/officiallibera/stat ... 4263310337

Das Schönste daran ist, dass Robert dabei ist und sichtlich eine Menge Spaß hat.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon ludwig1874 » Samstag 3. Juni 2017, 05:54

@Ludwig, noch liegen die Konzerte in der Zukunft. Du könntest also spontan sein und doch hinfahren! Die jetzige Generation ist wirklich gut und hat vielversprechende Solisten aufzuweisen. Und Ben Crawleys und Tom Cullys findet man ohnehin so leicht nicht wieder, die beiden waren Ausnahmetalente.[/quote]

Ja, hab ich echt noch ein wenig überlegt... Nächstes mal ;)
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon ludwig1874 » Sonntag 4. Juni 2017, 12:11

Hier ist ein tolles Video von der Japantour mit Fotos zu sehen (etwas herunterscrollen). https://vk.com/club3560020
Benutzeravatar
ludwig1874
 
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 16:04
Wohnort: Shenyang, China

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon mawi » Mittwoch 14. Juni 2017, 18:07

Das gleiche Video hier noch einmal direkt eingebunden. Da es offiziell von LIBERA ist und über deren Kanal läuft können wir es wohl machen.



Das folgende Foto, das LIBERA ebefalls über Twitter gesendet hat, zeigt alle Sänger kurz vor der Rückreise.
Bemerkenswert finde ich den Größenunterschied der beiden Tesei-Brüder. Romeo ganz links und Rocco ganz rechts. Der scheint inzwischen fast zwei Köpfe größer zu sein.
Dateianhänge
2017-05_LIBERA_Japan.jpg
2017-05_LIBERA_Japan.jpg (499.9 KiB) 7162-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon mawi » Samstag 8. Juli 2017, 22:22

LIBERA hat reichlich Bilder aus Japan auf der Facebookseite veröffentlicht.
Der nachfolgende Link bringt einen nur aktuell auf die richtigen Bilder https://www.facebook.com/pg/OfficialLibera/photos/?ref=page_internal


Der Knaller ist dieses Gesicht...

smile_o_600.jpg
smile_o_600.jpg (96.87 KiB) 7112-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Konzertreise Japan Mai 2017

Beitragvon Filiarheni » Samstag 8. Juli 2017, 22:39

:lol: Aber wirklich! Genau das habe ich auch beim ersten Sehen gedacht. Schockfoto.

Ich möchte bitte gerne wissen, ob ich allein damit bin, dieses Foto unheimlich zu finden. Ich bin ja nix Gutes gewohnt ... Das sieht mit dem Kragen so verdreht, so andersrum und dann mit diesen Proportionen so falsch aus. :shock:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Vorherige

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste