vorstellung

Hier kann sich jeder selber vorstellen

vorstellung

Beitragvon tino1904 » Samstag 6. April 2019, 20:16

Recht herzlichen dan für die aufname hier bei libera-welt.Ich bin durch einen sänger auf den chor gekommen.der damals 1973 das lied gesungen hat ich denk an dich.Es war heintje simon.Bei you tube stand dahinter danny boy.Ich habe mir einige künstler angehört die dieses lied gesungen haben und dann sah ich libera machte das lied Danny boy und was muss ich sagen ich war von der reinheit und klarheit der stimmen so mitgenommen das mir die tränen kamen ich hatte ein gefühl als ob ich schwebte so nam mich das lied mit.Auch andre lieder hab ich mir angehört und muss ehrlich sagen es ist für mich der beste kinderchor den ich jemals gehört habe.Ich wünsche libera alles alles ergänzlich gute für die zukunft und würde mich freuen öfters von ihne was zu lesen oder zu hören bekomme.Meine freude ist so gross das es so was schönes gibt das ein wirklich die sorgen für ein paar stunden vergessen lässt
tino1904
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. April 2019, 18:20

Re: vorstellung

Beitragvon mawi » Sonntag 7. April 2019, 10:33

Hallo Tino,

willkommen im Forum. Ich finde es immer interessant wie verschieden die Wege sind, die einen zu LIBERA führen, aber wie einheitlich dann die Meinung über den Chor sein kann. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken. Viel Spaß dabei. :)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: vorstellung

Beitragvon tino1904 » Sonntag 7. April 2019, 11:55

da geb ich dir recht.danke dir für die aufname
tino1904
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. April 2019, 18:20

Re: vorstellung

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 7. April 2019, 20:03

tino1904 hat geschrieben:[...] und dann sah ich libera machte das lied Danny boy und was muss ich sagen ich war von der reinheit und klarheit der stimmen so mitgenommen das mir die tränen kamen ich hatte ein gefühl als ob ich schwebte so nam mich das lied mit.Auch andre lieder hab ich mir angehört und muss ehrlich sagen es ist für mich der beste kinderchor den ich jemals gehört habe.Ich wünsche libera alles alles ergänzlich gute für die zukunft und würde mich freuen öfters von ihne was zu lesen oder zu hören bekomme.Meine freude ist so gross das es so was schönes gibt das ein wirklich die sorgen für ein paar stunden vergessen lässt


Absolut, kann ich alles unterschreiben! Willkommen, Tino, auch von mir!

Danke für deine Vorstellung. Mich würde noch interessieren, welche Libera-Lieder dir besonders gefallen, welche weniger, ob du CDs von ihnen hast, in dem Fall Lieblings-CD ... :)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: vorstellung

Beitragvon tino1904 » Dienstag 9. April 2019, 08:26

ich werde mir nächsten monat welche kaufen habe welche bestellt werde Dich unterrichten wenn ich Sie habe
tino1904
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. April 2019, 18:20

Re: vorstellung

Beitragvon tino1904 » Dienstag 9. April 2019, 08:28

ehrlich gesagt alle lieder besonders geht mir das lied danny boy sehr zu herzen
tino1904
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 5. April 2019, 18:20

Re: vorstellung

Beitragvon Filiarheni » Freitag 12. April 2019, 19:20

tino1904 hat geschrieben:ich werde mir nächsten monat welche kaufen habe welche bestellt werde Dich unterrichten wenn ich Sie habe

Ok, freu mich drauf!
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste