Mini-Boys 2019

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Mini-Boys 2019

Beitragvon Filiarheni » Freitag 7. Juni 2019, 19:12

Libera hat heute die folgenden Fotos der neuen Mini-Boys getwittert:


Tweet Libera Miniboys 2019-06-07 600.jpg
Tweet Libera Miniboys 2019-06-07 600.jpg (294.23 KiB) 8613-mal betrachtet


Irgendwelche Verwandtschaften zu vermuten? ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Mini-Boys 2019

Beitragvon mawi » Samstag 8. Juni 2019, 21:08

Ich komm nicht mehr hinterher, schon wieder Neue :!:

Nein, es ist schön zu sehen, wie die nächste "next Generation" Anlauf nimmt, die Bühne zu erobern.
Aber geht ja auch immer so schnell. Kaum hat sich eine Solostimme bewährt, da steht sie auch schon in der hinteren Reihe.

Ähnlichkeiten sehe ich, aber ich bin nicht so gut im Erkennen Verwandtschaftlicher Beziehungen. :oops:
Hinten links, da könnte hinten der Name Bates oder Fisher stehen, oder als Doppelname.
Vorne rechts, ein noch kleinerer Collard? Ich hatte in Ely den kleinen Bruder von Cassius gesehen, aber der dürfte heute eigentlich noch zu klein sein.

Das Gesicht hinten rechts kommt mit merkwürdig vertraut vor. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen warum.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Mini-Boys 2019

Beitragvon Filiarheni » Sonntag 9. Juni 2019, 10:20

mawi hat geschrieben:Aber geht ja auch immer so schnell. Kaum hat sich eine Solostimme bewährt, da steht sie auch schon in der hinteren Reihe.

Tja - wer am schönsten singt, muss nach hinten. ;) :lol:

mawi hat geschrieben:Ähnlichkeiten sehe ich, aber ich bin nicht so gut im Erkennen Verwandtschaftlicher Beziehungen. :oops:
Hinten links, da könnte hinten der Name Bates oder Fisher stehen, oder als Doppelname.
Vorne rechts, ein noch kleinerer Collard? Ich hatte in Ely den kleinen Bruder von Cassius gesehen, aber der dürfte heute eigentlich noch zu klein sein.

Das Gesicht hinten rechts kommt mit merkwürdig vertraut vor. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen warum.


Ich kann das auch nicht. Überhaupt nicht. Hinten links wirkte auf mich wie Nathaniel, was aber wohl mit der Frisur zu tun hat. Bei dem Jungen neben ihm fühlte ich mich an Alexandre Menuet erinnert; als ich dann aber die Fotos nebeneinander legte, nicht mehr so. Hinten rechts: Dazu meinte ein anderer Libera-Fan, dieser sehe Isaac ähnlich. Cassius Collard - hm, eher vorne links? :?
Wahrscheinlich stimmt gar nix, aber es ist lustig, da mal nach zu schauen.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Mini-Boys 2019

Beitragvon Filiarheni » Montag 10. Juni 2019, 09:43

Filiarheni hat geschrieben:Cassius Collard - hm, eher vorne links?

:oops: Ich meinte natürlich Cassius O'Connell-White, und damit nehme ich auch meinen Widerspruch gegen dich zurück. ;)
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 631
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 12:11

Re: Mini-Boys 2019

Beitragvon mawi » Montag 10. Juni 2019, 22:11

Filiarheni hat geschrieben:Ich meinte natürlich Cassius O'Connell-White, und damit nehme ich auch meinen Widerspruch gegen dich zurück.

Dann bin ich beruhigt. ;)

Filiarheni hat geschrieben:Hinten rechts: Dazu meinte ein anderer Libera-Fan, dieser sehe Isaac ähnlich.

Merkwürdigerweise war das mein erster Gedanke. :lol: Obwohl er mit Isaac eigentlich gar keine Ähnlichkeit hat. Wenn man beide Bilder zusammen betrachtet, dann ergibt sich eine Mischung aus Isaac London (Haarfarbe, Augen, Fröhlichkeit), Thomas Delgado-Little (Gesichtsform) und Ciaran Bradbury-Hickey (die Ähnlichkeit im unteren Bild). Biologisch natürlich blödsinn.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste