Danke
Habe auch kürzlich die Rechnung meiner ersten Peace-CD wiedergefunden!
Ist schon fast ein Dokument der Zeitgeschichte. Bezogen auf meine Libera-Zeit.
mawi hat geschrieben:Da ich nun seit Ende 2012 alle Libera-Konzerte in Europa besuchen dürfte, fällt so eine erzwungene Pause besonders schwer, obwohl ich umgekehrt sehr dankbar bin, dass ich die Möglichkeit bekam, diese vielen Konzerte alle besuchen zu dürfen. Da hat auch manchmal noch jemand nachgeholfen.
Manuel hat geschrieben:mawi hat geschrieben:Da ich nun seit Ende 2012 alle Libera-Konzerte in Europa besuchen dürfte, fällt so eine erzwungene Pause besonders schwer, obwohl ich umgekehrt sehr dankbar bin, dass ich die Möglichkeit bekam, diese vielen Konzerte alle besuchen zu dürfen. Da hat auch manchmal noch jemand nachgeholfen.
Mensch mawi, das lese ich ja jetzt erst, wahnsinn! Gratuliere nachträglich zum 10-jährigen Konzertjubiläum Ich bin mir sicher, dass jedes Konzert einzigartig und auf seine Weise unvergesslich war. Trotzdem würde mich interessieren, ob dir ein bestimmtes Konzert besonders in Erinnerung geblieben ist.
mawi hat geschrieben:In ganz besonderer Erinnerung geblieben ist das Konzert 2018 in Moskau. Hier kamen einige Faktoren zusammen, die dieses Konzert in mehrfacher Hinsicht besonders machten.
Die phänomenale Akustik der Philharmonie, die durch den Platz bedingte Nähe zum Chor, die Ortbarkeit der Stimmen, es passte einfach alles.
Ich muss meine vorherige Information ein wenig korrigieren. Ende 2012 hatte ich tatsächlich das Konzert in St. George's ausgelassen, was wohl auch ein wenig an der Kathedrale lag. Zu der Zeit war ich noch auf der Suche nach dem perfekten Libera-Erlebnis, aber das sollte noch ein paar Jahre dauern. Aber spätestens ab Moskau 2015 fing (fast) jedes Konzert an besonders und einzigartig zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste