Moin, Moin!

Hier kann sich jeder selber vorstellen

Moin, Moin!

Beitragvon Joyox » Dienstag 24. April 2012, 15:06

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin seit dem Jahr 2000 Fan von Libera und besitze alle Alben von Libera und Angel Voices, die es derzeit noch auf dem europäischen Markt zu kaufen gibt. Auf dem anderen Board, dem CW, hatte ich mich vor einiger Zeit unter dem Namen "Mini-James-Fan" angemeldet. Doch da dieser kleine Mini-Engel ja leider Libera verlassen hat, habe ich mich hier nun mit einem neuen Namen angemeldet.

Ich freue mich auf viele Infos von und über Libera und ein nettes beisammensein. :)


MfG
Joyox
Joyox
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 11:40

Re: Moin, Moin!

Beitragvon timjanni » Dienstag 24. April 2012, 21:31

Hi Joyox, freut mich dass Du zu uns gestossen bist.

Ich finde es echt schade, dass James nicht mehr dabei ist. Etwas länger hätte es für ihn schon sein dürfen, er hat auf mich immer so glücklich gewirkt. Aber das gehört nun mal auch zu Libera.

Dir wünsche ich jeden Fall viel Spaß im Forum!!! :)
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Moin, Moin!

Beitragvon mawi » Dienstag 24. April 2012, 21:39

Mir fehlt er irgendwie auch, dafür Dir ein herzliches Willkommen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Moin, Moin!

Beitragvon Stephan » Dienstag 24. April 2012, 22:41

Hey Joyox,

herzlich willkommen bei uns :)
Stephan
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 12:14
Wohnort: Clausthal - Zellerfeld ; Rhode bei Königslutter

Re: Moin, Moin!

Beitragvon Sue » Mittwoch 25. April 2012, 04:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen joyox!
Schön dass du hier bist, hoffe du beteiligst dich fleißig an den Themen :)

Ja, ich schätze James Mordaunt fehlt vielen von uns. Er ist wohl raus gegangen weil er aufs Gymnasium (die britische Version davon) gewechselt hat & Libera nicht mehr mit der Schule unter einen Hut gekriegt hat. Dafür war James aber recht lange bei Libera, immerhin von 2006 bis 2011. Sie hatten ihn ja schon früh in der Gruppe & haben mit ihm gearbeitet bevor sie ihn dann 2008 auf die Bühne holten.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland


Zurück zu Vorstellungs-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste