Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Donnerstag 21. Juni 2012, 09:29

Libera hat die Sommer Tour 2012 angekündigt: hier klicken.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon Sue » Sonntag 24. Juni 2012, 14:02

Vielen Dank für die Infos timjanni.

Das ist ja mal was ganz Anderes als Auftrittsort von Libera.

Ich werd da nicht teilnehmen können, dennoch wünsche ich allen die hin reisen viel Spaß & eine gute Zeit dort. ;)
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Sonntag 24. Juni 2012, 20:08

Schade, dass es bei Dir nicht klappt. Obwohl die Kanalinseln ja nicht so weit entfernt sind, wird es leider für viele von uns nicht klappen. Die Anreise ist nicht so einfach und es wird auch nicht so günstig. Bei mir ist es auch noch nicht klar.

Vor allem sollte das für die Liberaner auch ein Urlaub werden, und ich hoffe dass das Wetter dort dann mitspielt.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Freitag 29. Juni 2012, 10:21

Libera hat Einzelheiten zu den Konzerten und Veranstaltungsorten veröffentlicht. Die Tickets sind aktuell noch nicht im Verkauf. Hier geht's zum Bericht auf der Homepage.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Freitag 29. Juni 2012, 15:42

Die Tickets für Jersey stehen jetzt zum Verkauf: http://www.jerseyoperahouse.co.uk/tickets/box-office
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon timjanni » Freitag 29. Juni 2012, 16:12

Guernsey Tickets werden auch schon verkaufen, auch wenn die Konzerte online noch nicht angeboten werden. Telefonisch und per Mail kann man sie schon ordern. Das Ticket-Office wird allerdings am Montag erst wieder öffnen.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon choralix » Freitag 29. Juni 2012, 23:06

Vielen Dank tim.... für deine Kooperation.

Ich freue mich auf ein paar schöne Tage und Konzerte von LIBERA.

Lass uns die Zeit der Vorfreude genießen und dann die Zeit der Freude.
Und danach die Freude über das gemeinsam Erlebte.

Mögen die Stimmen der Jungs die Freude übertönen!!!
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon mawi » Samstag 30. Juni 2012, 22:10

choralix hat geschrieben:Mögen die Stimmen der Jungs die Freude übertönen!!!


Nicht dass Deine Freudenschreie noch während der Konzerte zu hören sind. :lol:
Vorsichtshalber sollte die Tontechnik den Lautstärkeregler schon mal ein wenig nach oben schieben.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon choralix » Dienstag 3. Juli 2012, 20:59

Hier also sollen in absehbarer Zeit die ausführlichen Konzertberichte von den Kanalinseln erscheinen.
Um mich nicht zu lange mit der Erklärung der Vorarbeiten aufzuhalten, will ich das Wichtigste vorab mitteilen:
Am Dienstag werde ich also über London Gatwick gegen 17:15h auf dem Airport Jersey landen. Wie ich von dort aus ins Bay View Guesthouse nach St.Helier komme, weiß ich noch nicht, aber ich denke, dass der ÖNPV um diese Zeit noch gut organisiert ist. Das Hotel liegt laut Stadtplan so, wie es der Name verrät. Ich bin gespannt, ob mein Zimmer auch in Richtung Wasser zeigt. Die Kosten für 4 Nächte: rund 270,-€ inkl. Frühstück. Ich möchte mir am Mittwoch die nähere Umgebung ansehen und mich mit einigen Freunden treffen und auf die Konzerte vorbereiten. Abends dann das erste Konzert, habe einen Platz in der zweiten Reihe.
Donnerstag und Freitag noch nicht verplant. Außer Konzert am Donnerstag.

Samstag gegen 11:00h steche ich in See: mit der Fähre nach St Peter Port. (Kosten ca 30,-€) Dort angekommen kann ich zu Fuß ins Hotel Captain Cook laufen. Kosten für 5 Nächte mit Frühstück ca 280,-€ (kann mehr oder weniger werden, kommt auf den Umrechnungskurs an). Hier werde ich in den nächsten Tagen meine Ruhe und Freizeit genießen. Etwas Kultur, etwas Sport, etwas Wellness-Fitness-Happyness... Und als Höhepunkte die beiden Konzerte von Libera (diesmal in der ersten Reihe).

Am Donnerstag nach dem letzten Konzert muss ich meine sieben Sachen zusammenpacken und begebe mich zum Guernsey Airport um via London Gatwick wieder zurückzufliegen. Hoffentlich ist alles so, wie es im Prospekt steht, hoffentlich kann ich mich erholen, hoffentlich stimmt das drumrum, damit diese Konzertreise zu einem bleibenden Erlebnis wird.

Für die Flüge habe ich insgesamt ca 320,-€ ausgegeben. Plus 550,-€ Hotel, plus 30,-€ Fähre, plus ca 200,-€ Konzerteintritt, also insgesamt vorab 1100,-€ plus flexible Ausgaben für Essen, Trinken, Kultur und Freizeit etc.

Ursprünglich hatte ich mit weniger Ausgaben gerechnet....aber man gönnt sich ja sonst nichts.

So, und nun genieße ich 4 Wochen Vorfreude und haufenweise Arbeit im Büro. Aber dann kann es losgehen. Ich melde mich sicherlich mit meinen persönlichen Eindrücken von den Inseln und von den Konzerten bei Gelegenheit. Auch die Freunde, die nicht mitkommen können, sollen auf diesem Weg zumindest subjektive Eindrücke erhalten. Wenn auch andere Mitreisende ihre bekannten umfangreichen Berichte hier veröffentlichen, kann sich jeder, der sich interessiert, ein recht objektives Bild ausmalen. Ihr könnt euch schonmal auf interessante Berichte vorbereiten. Also habt auch ihr allen Grund zur (Vor)freude.

Bis dann - Servus

Choralix
Benutzeravatar
choralix
 
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 10. Februar 2012, 20:29
Wohnort: Lummerland

Re: Sommer Tour 2012 - Kanalinseln

Beitragvon Sue » Samstag 14. Juli 2012, 19:30

Ok, das sagt mir dass choral ix schonmal teilnimmt, wer noch?

Freue mich dass du hinreisen kannst choral ix, versuch doch dann mal so ein Konzertprogramm - zumindest die Liedliste & Libera-Mitsänger - einzuscannen oder als Foto hochzuladen.
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Nächste

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste