Youtube-Channels der Jungs

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Peer » Donnerstag 27. September 2012, 20:53

Okay, ist erstmal nur einer:
Luke Collins hat seinen eigenen Youtube-Channel erstellt. Er plant, dort Filme mit den Themen Games und Musik zu präsentieren. Noch ist dort aber kein Film vorhanden. Schaun ´mer mal. ;)

http://www.youtube.com/user/LCMAISTRO

Update: Inzwischen ist auch ein erstes Video vorhanden.
Zuletzt geändert von Peer am Sonntag 7. Oktober 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Peer
 
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 3. August 2012, 16:32

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Sue » Samstag 29. September 2012, 14:44

Cool, na da bin ich mal gespannt :)
Hier ist der Kanal vom kleinen Michael Ustynovych-Repa, manche seiner Kurzvideos sind echt lustig.

http://www.youtube.com/user/MegaCrazyfrog99
Deutschsprachiger Youtube-Kanal zu Libera
http://www.youtube.com/user/LiberaFansGermany


Bild
Benutzeravatar
Sue
 
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. Februar 2012, 21:10
Wohnort: Norddeutschland

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Peer » Samstag 29. September 2012, 21:39

Wirklich niedlich der Kleine!
Hier haben wir einen anderen Michael, Michael Horncastle mit einem Bob Dylan Cover
http://www.youtube.com/user/mikecrowpho ... rid&view=0
Peer
 
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 3. August 2012, 16:32

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Peer » Mittwoch 3. Oktober 2012, 11:15

Hier haben wir den Channel von James Threadgill.
Kaum wiederzuerkennen.
http://www.youtube.com/user/JPGThreadgill
Peer
 
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 3. August 2012, 16:32

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Donnerstag 6. Mai 2021, 13:22

Hoffentlich ist es in Ordnung, wenn ich jetzt mal tief in die Mottenkiste greife und diesen Thread wieder noch oben hole :roll:

Michael UR ist der Musik erfreulicherweise weiter treu geblieben. Nachfolgend ein kürzlich auf seinem Channel (immer noch derselbe MegaCrazyFrog99 :mrgreen: ) veröffentlichtes Cover. Auch wenn er sich in seinen anderen Stücken gesanglich zurückhält, freut mich, dass er seinen Stil gefunden zu haben scheint :)



Vor wenigen Stunden hat Michael ein weiteres kurzes Stück veröffentlicht. In seiner Beschreibung dazu steht, dass ursprünglich auch Vocals geplant waren. Eine Veröffentlichung MIT Vocals ist aber zumindest angedacht :P

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Dienstag 8. Juni 2021, 20:17

Michael UR schreibt derzeit an einem Fantasy-Roman und hat dazu einen Soundtrack konzipiert. Ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, klingt super! Er ist musikalisch scheinbar ziemlich breit aufgestellt :)

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon mawi » Dienstag 8. Juni 2021, 22:52

Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mich das letzte Mal auf seinen "Kanal" verirrt hatte.
Leider konnte ich wenig damit anfangen.

Das neue Stück, der Soundtrack, gefällt mir schon viel besser, auch wenn es noch weit von Game of Thrones entfernt ist und die Musik nach Computerspiel klingt.
Aber es ist Potential vorhanden. Mal schaun, ob er eine musikalische Laufbahn einschlägt.

Die Software würde mich glatt interessieren. Wie man oben links sehen kann, scheint Michael die Komposition am ersten Tag seiner Testzeit geschrieben zu haben. ;)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Mittwoch 9. Juni 2021, 14:05

Bei der Software scheint es sich um "Sibelius" vom Anbieter Avid zu handeln (die Bezeichnung findet sich oben neben der Info zum Testzeitraum :lol:). Ich experimentiere derzeit ein wenig mit MuseScore herum, aber bei einem komplexeren Aufbau mit vielen Instrumentenstimmen erscheint mir Sibelius tatsächlich besser geeignet. Die Abopreise liegen bei 10 US$ (maximal 16 Instrumentenstimmen) bis 20 US$ (unlimitierte Anzahl von Instrumentenstimmen).
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon Manuel » Freitag 24. Dezember 2021, 18:53

Passend zu Weihnachten noch ein toller musikalischer Gruß von LUCA, der ein neues Video auf seinem Youtube-Channel gepostet hat

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Youtube-Channels der Jungs

Beitragvon mawi » Samstag 25. Dezember 2021, 20:20

Manuel hat geschrieben:Passend zu Weihnachten noch ein toller musikalischer Gruß von LUCA, der ein neues Video auf seinem Youtube-Channel gepostet hat



Oh, sehr nett. Danke Luca, ich meine Manuel, oder eben beide.
Man achte in dem Video besonders auf ein kleines Detail, und damit meine ich nicht den gefährlichen Hund in Luca's Armen.

Christmas out-take_schnitt.jpg
Luca und die Bestie
Christmas out-take_schnitt.jpg (106.67 KiB) 5461-mal betrachtet

Hier ist das Detail gerade nicht zu sehen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Nächste

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste