Sam Leggett

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Sam Leggett

Beitragvon timjanni » Samstag 1. Dezember 2012, 11:27

Die Rolling Stones waren mit Sam auf der Bühne. "You can't always get what you want" Glückliche Rolling Stones. :D

Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sam Leggett

Beitragvon timjanni » Sonntag 2. Dezember 2012, 07:40

Lexi hat ein paar Bilder und 2 Videos von dem Auftritt hier in Ihrem Blog veröffentlicht.
Benutzeravatar
timjanni
Administrator
 
Beiträge: 413
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 16:48

Re: Sam Leggett

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Juli 2014, 08:56

Sam hat vor einiger Zeit (2012, 2013) einige musikalische Eigenkompositionen bei Soundcloud hochgeladen, ist aber dort schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Der Stil geht eher in den Bereich der klassischen Musik, wobei die elektronisch umgesetzten Instrumente etwas irritierend klingen.

Vielleicht bekommt er ja mal ein Orchester an die Seite gestellt.

Hier ist der Link
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste