Millenium Year at Buckfast Abbey - April 2018 (Messe)

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

Millenium Year at Buckfast Abbey - April 2018 (Messe)

Beitragvon mawi » Sonntag 6. Mai 2018, 07:06

Weniger als LIBERA, mehr als Kirchenchor dürfte sich der Chor an einer Messe im Rahmen der Tausendjahrfeier in Buckfast Abbey am Rande des Dartmoor National Park beteiligt haben.
Normalerweise bekommt man von solchen Aktionen weder im Vorfeld, noch im Nachhinein etwas mit. Aber da es Libera selber über Twitter verbreitet hat...
War doch nett dem Abbey beim Feiern zu helfen. Der Tweet stammt vom 08.04.18, wann genau sie dort waren stand nicht dabei.

https://twitter.com/officiallibera/status/982940870747017216

oder hier als Bild

Libera_Twitter_2018-04-08_Buckfast.jpg
Libera_Twitter_2018-04-08_Buckfast.jpg (238.46 KiB) 115-mal betrachtet



Hier noch der Link zu der schönen Internetseite vom ebenso schönen Buckfast Abbey.
Bilder von der Messe habe ich dort leider nicht gefunden.

https://www.buckfast.org.uk/
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 511
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste