USA-Tour Sommer 2018

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

USA-Tour Sommer 2018

Beitragvon mawi » Sonntag 3. Juni 2018, 09:02

Nachdem es bereits gemunkelt wurde und während des Konzerts auch angekündigt wurde, hat Libera nun die Termine für die Sommer-Tour 2018 in den USA offiziell bekannt gegeben und dabei noch einen weiteren Termin nachgeschoben.
Damit haben wir nach aktuellem Stand mit 5 Konzerten zu rechnen:

https://libera.org.uk/news/usa-tour-summer-2018/

Dienstag, 24. Juli 2018: The Tobin Center for the Performing Arts, San Antonio, Texas (Opening Concert of the tour)

Sonntag, 29. Juli 2018: St Andrew United Methodist Church, Plano, Dallas, Texas

Dienstag 31. Juli 2018: St Ignatius Church, San Francisco, California

Freitag, 3. August 2018: Cathedral of Our Lady of the Angels, Los Angeles, California

Dienstag 7. August 2018: Christ Cathedral, Garden Grove, California


Die Tour beginnt also mit zwei Konzerten in Texas, wobei zwischen den beiden Konzerten genug Raum für Freizeitgestaltung bleibt, und wird dann mit drei Konzerten in Kalifornien weitergeführt bzw. beendet. Dabei tritt Libera nun auch das erste Mal in San Francisco auf. Wenn ich richtig liege, dann sind zwei der fünf Veranstaltungsorte Libera bereits bekannt, die anderen drei neu.

Selbstverständlich gibt es für die Tour auch eine Videobotschaft:

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Re: USA-Tour Sommer 2018

Beitragvon mawi » Montag 9. Juli 2018, 20:22

aktuell gibt es drei "Tourposter", zwar mit identischer Grundaufmachung, aber unterschiedlichen Motiven. Die hier verkleinerten Dateien gibt es auf der Libera-Seite auch in größer.

poster_usa_2018_1_500.JPG
poster_usa_2018_1_500.JPG (153.73 KiB) 408-mal betrachtet


poster_usa_2018_2_500.JPG
poster_usa_2018_2_500.JPG (180.67 KiB) 408-mal betrachtet


poster_usa_2018_3_500.JPG
poster_usa_2018_3_500.JPG (139.59 KiB) 408-mal betrachtet
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 533
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast