"Nearer My God to Thee" - Konzertvideo vom 03.08.2018

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

"Nearer My God to Thee" - Konzertvideo vom 03.08.2018

Beitragvon Filiarheni » Montag 27. August 2018, 17:24

:D Libera hatte ein Einsehen und uns heute Nearer My God to Thee als Live-Video vom 3. August auf Youtube beschert! Aufführungsort war die Cathedral of Our Lady of the Angels in Los Angeles.



Ihnen war schon klar, dass wir sie nicht ohne Aufnahme davonkommen lassen würden ... :lol:

Vielen Dank, Libera! :!:
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)
Benutzeravatar
Filiarheni
 
Beiträge: 389
Registriert: Sonntag 28. Februar 2016, 11:11

Re: "Nearer My God to Thee" - Konzertvideo vom 03.08.2018

Beitragvon mawi » Mittwoch 29. August 2018, 07:29

Finde ich auch nett. :) Nur leider gehört das Lied nicht so wirklich zu meinen Lieblingsliedern. Dafür wurde es bislang noch in keiner Weise veröffentlicht, so dass das Video ein prima Dokument für die Existenz des Liedes ist.

Mit der Veröffentlichung des Videos wurden gleichzeitig weitere Videos von Songs aus dem neuen Album angekündigt. :D
Zuvor hatte Libera auf aktuelle Dreharbeiten hingewiesen. Ich bin gespannt, wie viele Videos da kommen, von welchen Liedern sie sein werden und ob es alles "echte" Video sind.
Gerne darf das ein oder andere auch von einem Live-Auftritt stammen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 526
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste