Neues Video "Carol of the Bells" (2019)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Neues Video "Carol of the Bells" (2019)

Beitragvon mawi » Donnerstag 12. Dezember 2019, 20:12

Nachdem es in den letzten Tagen bereits angekündigt wurde hat LIBERA heute das neue Video zu Carol of the Bells veröffentlicht.

Hier der Link dazu:

bzw. https://www.youtube.com/watch?v=SQadcm_dwEM&feature=youtu.be

Die Kirche, in der das Video gedreht wurde, kommt mir merkwürdig bekannt und unbekannt zugleich vor. Aufnahmen Schnitt und Kameraführung sind wirklich hervorragend.
Natürlich auch das Lied, das, und das erstaunt mich jetzt, tatsächlich neu eingesungen wurde. Klar, sonst hätten die Töne nicht so recht zu den Bildern gepasst.
Aber wurde nicht gerade erst eine CD veröffentlicht, auf der auch Carol of the Bells enthalten ist? Und das überraschenderweise mit einer älteren Version.
Oder hat man gar bei der CD eine falsche Datei erwischt?
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 578
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste