Videobotschaft vom 08.04.20 (Corona-News)

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Videobotschaft vom 08.04.20 (Corona-News)

Beitragvon mawi » Sonntag 12. April 2020, 19:00

Vor wenigen Tagen haben einige Jungs von LIBERA eine Videobotschaft aus ihrem häuslichen Umfeld übermittelt und in einem Video zusammengefasst.



In Kurzform zusammengefasst, ohne zuviel zu verraten: es geht ihnen gut, sie haben zu tun (auch dank Robert), sind miteinander in Kontakt (über die Ferne) und singen auch weiterhin :D

Zu sehen und hören sind: Koji, Nathan, Mathias, Luca, Jack, Neo, Tadhg, Daniel, Alex Gula, Alexandre, Frederick, Oliver W-R, Victor und Moose.
Als ich vor der Veröffentlichung das Startbild gesehen habe, wollte ich schon schreiben "das linke Bild ist das Original" ;) Witzigerweise hat Victor genau das bestätigt :lol:

Es ist schön zu hören, dass es allen gut geht und die Jungs nicht beschäftigungslos sind. Kreativität soll ja durch Langeweile auch gefördert werden.
Danke LIBERA, wir denken an euch :!:
(Thank you LIBERA, we think of you)
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 585
Registriert: Freitag 23. März 2012, 16:58

Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste