Videodreh zu "Lighthouse"

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Videodreh zu "Lighthouse"

Beitragvon mawi » Sonntag 19. März 2023, 14:04

Libera hat unter dem Titel Video Filming Spring 2023 eine Fotogalerie veröffentlicht. :tu Offensichtlich ist ein Teil des Chores letzte Woche zu einem besonderen Wochenendvergnügen aufgebrochen. Dass es sich um den Videodreh für den Song Lighthouse handelt lassen alleine schon die Bilder erahnen. Die Namen der Bilder bestätigen dann diese Vermutung.

Der Dreh fand mal wieder nicht so wirklich in der Nähe von London statt, nämlich in Sunderland. Der Leuchtturm ist Roker Lighthouse.
Ich hatte mir ja fest vorgenommen dieses Jahr mal die Fährverbindung nach Newcastle auszuprobieren. Jetzt ist dann auch der passende Grund dazu da. :lol:

Mal schaun wann das Video veröffentlicht wird. Aus dem letzten Jahr lässt ja auch noch eines auf sich warten. :think
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Videodreh zu "Lighthouse"

Beitragvon Manuel » Samstag 8. Juli 2023, 09:37

mawi hat geschrieben:Mal schaun wann das Video veröffentlicht wird. Aus dem letzten Jahr lässt ja auch noch eines auf sich warten. :think


Hier ist es nun:

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste