Kimi to Watashi no Uta (Song Between You and Me) VÖ 09.01.24

Themen über Filme und Fotos von, mit und über Libera

Kimi to Watashi no Uta (Song Between You and Me) VÖ 09.01.24

Beitragvon Manuel » Donnerstag 18. Januar 2024, 18:27

Am 09.01.2024 hat Libera auf seinem YouTube-Kanal ein neues Video veröffentlicht. Unser Lieblingschor begleitet hier die japanische Sängerin Hiroko Yakushimaru bei ihrem Song Kimi to Watashi no Uta (Song Between You and Me), der auf dem Album "Tree" enthalten sein wird, welches offiziell am 24.01.2024 erscheint. Verbindendes Element zwischen Libera und der Sängerin ist wohl der für das Arrangement des Songs verantwortliche Takatsugu Muramatsu, der für Libera bereits Far Away und zuletzt Kizuna Forever geschrieben hat. Das Video wurde im Oktober 2023 während der Japan-Tour von Libera produziert - wann und wo genau, konnte ich leider nicht rausfinden, in den Social Media-Posts von Libera während der Reise habe ich keine Infos entdecken können.

Weitere Informationen zum Song und zum Album "Tree" finden sich auf der Website von Hiroko Yakushimaru

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Kimi to Watashi no Uta (Song Between You and Me) VÖ 09.0

Beitragvon mawi » Montag 29. Januar 2024, 19:39

Oh, das ist an mir vorbeigegangen. Danke fürs Einstellen Manuel. :tu
Das Bild hatte ich vor einiger Zeit gesehen und siehe da, es ist praktisch Bestandteil des Videos.

Takatsugu Muramatsu scheinen indes die Ideen auszugehen. Vom ersten Ton kam mir das Lied so seltsam vertraut vor und dies änderte sich auch nicht. Gegen Mitte des Liedes wusste ich, dass ich fast genau so ein Lied von Libera gehört habe, nur nicht auf japanisch. "Kimi to Watashi no Uta" hört sich für mich sehr verdächtig nach einer Kopie von "Angel" an.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58


Zurück zu Videos, Filme und Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast