mawi hat geschrieben:Das Finanzierungziel hat Luca erreicht und sogar noch um knapp 2.000 Pfund überschritten. Nun heißt es für uns zu warten, wohingegen auf Luca ganz viel Arbeit zukommt. Aber sicherlich wird uns Luca zwischendurch immer auf den aktuellen Stand bringen. Ich freue mich auf die CD, so sie denn Wirklichkeit wird.
Ich bin heilfroh, dass es geklappt hat und der Zielbetrag auch schon ein paar Tage vor dem Ende erreicht wurde. Es müssen sehr aufreibende Tage und Wochen für Luca und seine Familie gewesen sein - die intensive Moderation und PR-Auftritte haben sich ausgezahlt. Ich hoffe, Luca hat das gut verkraftet und kann sich dann demnächst neben seinen verschiedenen Auftritten und Privatkonzerten hoffentlich möglichst unbefangen seinem Album widmen - ich freue mich drauf
Leider gibt es noch eine letzte finanzielle Hürde zu überwinden, denn ich musste meinen zugesagten Betrag des Crowdfundings nochmal bestätigen und ich gehe davon aus, dass es nicht nur mir so ging. Ich hoffe, hier springen nicht auf den letzten Metern noch einzelne Unterstützer ab.