Luca Brugnoli

Alles über aktuelle und frühere Mitglieder und Mitarbeiter von Libera

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon Manuel » Samstag 3. September 2022, 14:07

mawi hat geschrieben:Das Finanzierungziel hat Luca erreicht und sogar noch um knapp 2.000 Pfund überschritten. :tu Nun heißt es für uns zu warten, wohingegen auf Luca ganz viel Arbeit zukommt. Aber sicherlich wird uns Luca zwischendurch immer auf den aktuellen Stand bringen. Ich freue mich auf die CD, so sie denn Wirklichkeit wird.


Ich bin heilfroh, dass es geklappt hat und der Zielbetrag auch schon ein paar Tage vor dem Ende erreicht wurde. Es müssen sehr aufreibende Tage und Wochen für Luca und seine Familie gewesen sein - die intensive Moderation und PR-Auftritte haben sich ausgezahlt. Ich hoffe, Luca hat das gut verkraftet und kann sich dann demnächst neben seinen verschiedenen Auftritten und Privatkonzerten hoffentlich möglichst unbefangen seinem Album widmen - ich freue mich drauf :tu

Leider gibt es noch eine letzte finanzielle Hürde zu überwinden, denn ich musste meinen zugesagten Betrag des Crowdfundings nochmal bestätigen und ich gehe davon aus, dass es nicht nur mir so ging. Ich hoffe, hier springen nicht auf den letzten Metern noch einzelne Unterstützer ab. :think
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon mawi » Samstag 3. September 2022, 15:43

Manuel hat geschrieben:Leider gibt es noch eine letzte finanzielle Hürde zu überwinden, denn ich musste meinen zugesagten Betrag des Crowdfundings nochmal bestätigen und ich gehe davon aus, dass es nicht nur mir so ging. Ich hoffe, hier springen nicht auf den letzten Metern noch einzelne Unterstützer ab. :think


Ich bin überrascht, dass es bei dir so war. Bei mir war von vornherein angekündigt, dass bei erreichen des Finanzierungsziel nach Beendigung automatisch die Kreditkarte belastet wird. Gab es andere Zahlungsmethoden? Vielleicht war es dann abhängig davon.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon Manuel » Samstag 3. September 2022, 15:57

mawi hat geschrieben:Ich bin überrascht, dass es bei dir so war. Bei mir war von vornherein angekündigt, dass bei erreichen des Finanzierungsziel nach Beendigung automatisch die Kreditkarte belastet wird. Gab es andere Zahlungsmethoden? Vielleicht war es dann abhängig davon.


Nein, bei mir gab es vorab ebenfalls diese Ankündigung und ich habe auch eine Kreditkarte hinterlegt. Womöglich liegt es an den Sicherheitseinstellungen, zumindest muss ich Zahlungen häufiger per ID-Check-App freigeben.

Nachtrag: Beim letzten Crowdfunding-Projekt von Cai Thomas lief der Geldeinzug bei mir auch automatisch. Da ich damals noch einen anderen Kreditkartenanbieter hatte, wird es vermutlich daran liegen.
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon Manuel » Sonntag 13. November 2022, 10:23

Luca hat im Rahmen der YouTube-Premiere von Lift the Wings bekannt gegeben, dass ein möglicher Titel für das geplante Album Rise Up lauten könnte. Die Aufnahmen sollen über Weihnachten stattfinden.
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon Manuel » Sonntag 20. November 2022, 21:49

Am 27. November wird das Semi-Finale der fünf qualifizierten Jungen vom 19. Oktober ausgestrahlt.

Young Chorister of the Year 2022_Luca.jpg
Young Chorister of the Year 2022_Luca.jpg (135.53 KiB) 6845-mal betrachtet
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon mawi » Sonntag 27. November 2022, 20:52

Vor wenigen Stunden hat Luca die Ausstrahlung von der heutigen Halbfinalsendung online gestellt (ich hoffe er durfte das). Die Verlockung war groß gleich nach dem Ergebnis zu schauen, aber ich habe mir ohne zu spicken die Sendung angeschaut. Damit auch anderen die Spannung erhalten bleibt endet mein Beitrag hier.

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon mawi » Montag 28. November 2022, 20:20

Ich hatte es befürchtet. Jetzt ist nur noch das Video von Luca's Auftritt da. Dann kann ich ja auch verraten, dass wir ihn im Finale wiedersehen bzw. -höhren.
Glückwunsch an Luca. :tu :Cl

Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon Manuel » Montag 28. November 2022, 20:39

Zum Glück konnte ich das Video noch rechtzeitig schauen. Ich hatte mich schon etwas über den geposteten Mitschnitt gewundert :?

Luca ist defintiv verdient im Finale, aber die anderen beiden Jungen sind ebenfalls sehr stark und werden es ihm sicher nicht leicht machen. Besonders gelungen fand ich den Auftritt von Samuel (How beautiful are the feet).

Hoffentlich ergibt sich auch in irgendeiner Weise die Gelegenheit, das Finale zu schauen.
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon Manuel » Montag 12. Dezember 2022, 13:22

Luca ist Zweitplatzierter beim BBC Young Chorister 2022-Wettbewerb :tu :Cl

Auf seinem YouTube-Channcel hat er den Mitschnitt seines Final-Auftritts (Bob Chilcotts "Mid-winter") gepostet.

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: Luca Brugnoli

Beitragvon mawi » Montag 12. Dezember 2022, 19:43

Manuel hat geschrieben:Luca ist Zweitplatzierter beim BBC Young Chorister 2022-Wettbewerb


... und ist damit erster Sieger bei den Jungs! Pech in dem Fall, dass es keine Trennung in dieser Hinsicht gibt, aber man muss auch dazu sagen, dass die Darbietungen insgesamt auf hohem Niveau waren und alle Teilnehmer unterschiedliche Qualitäten haben. Glückwunsch an Luca! :Cl

und hier nun noch die Kommentare der Jury in der Beratungsphase





und ganz wichtig:

Heute ist Luca's erste Single erschienen, When Christmas Comes to Town :snow

Ein wunderschönes Lied von einer sehr guten Sängerin. Ne, ist ja ein Sänger, aber man muss schon genau hinhören.
Auf jeden Fall macht das Lied Lust auf Weihnachten und ist in Top-Qualität produziert. :tu
Ich verlinke es nicht, da ich nicht weiß zu welchem Dienst.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste