Ich musste erst mal schauen, was "Vokalisen" sind. Mit einigen Fachbegriffen bin ich nicht so vertraut.
Im Regelfall werden diese Parts in den Begleitheften der CDs nicht benannt. Also könnte die Information eigentlich nur jemand liefern, der an der Produktion beteiligt war.
Oder jemand, der die Stimmen der Kinder kennt und so ein gutes Gehör hat, dass er die in den Liedern unterscheiden kann. Das sollte nur sehr eingeschränkt möglich sein.
Bei Konzerten schaffen es ja manche tatsächlich zu erkennen, wer die hohen Töne singt. Wenn der Sänger an besonderer Stelle steht geht das auch, aber sonst ist es schwierig, da manche dabei mir nur leicht geöffneten Mund singen und aufgrund der Tonausgabe über Lausprecher eine Ortung nicht möglich ist.
Ben Crawley würde ich ausschließen, aus dem von Dir benannten Grund. Die Hauptsolisten kommen normalerweise für solche Zwecke nicht zum Einsatz. Joseph Platt, könnte sein, denke aber, dass er nicht mit einer solchen Leichtigkeit so hoch gekommen wäre.
Joseph Snelling war noch nicht dabei, kann es also auch nicht gewesen sein. Es kommt häufiger vor, dass irgendwelche Leute bei Youtube, facebook oder Blogs die Namen der Kinder verwenden. Warum auch immer.
Ich bringe dann aber noch mal einen anderen Joseph in Spiel. Joseph Sanders-Wilde.