Time von Sebastian Dumitrescu (Kanada)(2012)

Time von Sebastian Dumitrescu (Kanada)(2012)

Beitragvon mawi » Sonntag 15. November 2020, 11:50

[b]Time[/b] ist für mich ja nun ein Lied mit besonderer Bedeutung und dieses Lied als Chor nachzusingen ist jetzt eine Geschichte. Aber hier steht ein einzelner kleiner Sänger, nur mit Pianobgleitung und stellt sich dieser Herausforderung. Allerdings war das bereits 2012. Sebastian Dumitrescu heißt der Sänger und ist wohl in Toronto zu Hause.



Und nun mit etwas mehr musikalischer Begleitung


Das Schöne ist, dass man anhand dieser Performance gut beurteilen kann, welche Wege die Stimmen von Joshua und Ben im Original gehen.
Benutzeravatar
mawi
 
Beiträge: 994
Registriert: Freitag 23. März 2012, 17:58

Zurück zu Time

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast