USA-Tour (4 Konzerte: 25., 28., 31. Juli und 3. August 2023)

Gespräche rund um die Konzerte und sonstigen Auftritte von Libera

USA-Tour (4 Konzerte: 25., 28., 31. Juli und 3. August 2023)

Beitragvon Manuel » Samstag 7. Januar 2023, 19:38

Wir hinken den neuesten Ankündigungen etwas hinterher. :?

Am 5. Oktober 2022 wurde über den Twitter-Account von UsLibera via Morgan (sehr lustig gemacht!) eine US-Tour für Sommer 2023 angekündigt:

https://twitter.com/UsLibera/status/1577692878528073734

Seither wurde über verschiedene Kanäle mehrfach für die Tour geworben und um Spenden gebeten.

Erste Details lassen sich dem UsLibera-Newsletter vom 30.12.2022 entnehmen. Demnach sind bisher ungefähr die Hälfte der benötigten finanziellen Mittel für die Tour eingesammelt und Konzerte in New York State, dem Bundesdistrikt Washington DC und Kalifornien geplant, wo scheinbar bereits konkrete Abstimmungen mit potenziellen Gastgebern laufen.

Meine Meinung: Es wäre ggf. förderlich, die Website von UsLibera (https://uslibera.org/) hinsichtlich der verwendeten Bilder und eingebundenen Videos ein wenig zu aktualisieren.

Ansonsten hoffe ich, dass es in den nächsten Monaten noch viel mehr bislang unveröffentliches Material geben wird, um die Kampagne voranzutreiben.
Zuletzt geändert von Manuel am Montag 29. Mai 2023, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: USA-Tour (4 Konzerte am 25., 28., 31. Juli und 3. August

Beitragvon Manuel » Dienstag 11. April 2023, 06:14

Die USA-Termine wurden nun von Libera angekündigt:

- Dienstag, 25. Juli um 19:00 Uhr in Washington D.C. (Basilica of the National Shrine of the Immaculate Conception)
- Freitag, 28. Juli um 19:00 Uhr in New York City (The Riverside Church)
- Montag, 31. Juli um 19:00 Uhr in San Francisco (Grace Cathedral)
- Donnerstag, 3. August um 18:30 Uhr in Los Angeles (Bel Air Church)

Die Tickets werden diesmal über Liberas Website verkauft, nicht über die jeweiligen Veranstaltungsorte. Ein Termin für den Verkaufsstart ist noch nicht angekündigt worden.
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: USA-Tour (4 Konzerte: 25., 28., 31. Juli und 3. August 2

Beitragvon Manuel » Sonntag 23. Juli 2023, 20:04

Libera hat heute die Sonntagsmesse in der Church of St. Ignatius Loyola, NYC musikalisch begleitet und es gab einen Live-Stream...:

Ave Maria (Caccini)
https://www.youtube.com/watch?v=6kBp0ZEM_Do#t=42m14s

Anima Christi
https://www.youtube.com/watch?v=6kBp0ZEM_Do#t=59m15s

Kurzer Hinweis auf den CD-Verkauf (ohne jedoch den Namen des Chores zu nennen)
https://www.youtube.com/watch?v=6kBp0ZEM_Do#t=66m19s

Deep Peace
https://www.youtube.com/watch?v=6kBp0ZEM_Do#t=69m30s
Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21

Re: USA-Tour (4 Konzerte: 25., 28., 31. Juli und 3. August 2

Beitragvon Manuel » Sonntag 23. Juli 2023, 20:24

Es ist ein weiteres Video aufgetaucht - ich glaube, bei meiner ersten Reise nach NYC werde ich ähnlich erstaunt dreinblicken :lol:

Benutzeravatar
Manuel
 
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 20. Februar 2021, 21:21


Zurück zu Konzerte und öffentliche Auftritte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste