Das Lied auf den von Libera veröffentlichten Bildern heißt "The Three Ravens", links steht Treble. Das Lied kannte ich vorher nicht. Die Noten entsprechen auf jeden Fall nicht der Version, die nach Youtube besonders bekannt zu sein scheint, es gibt dort fast nur diese Version, aber die Taktart/Rhythmus passen nicht. Also habe ich versucht herauszufinden, ob es sich überhaupt um denselben Text oder einen ganz anderen handelt. Das Foto bekomme ich nicht scharf genug, um den Text eindeutig ausmachen. Trotzdem, hm - steht hier:
"Down there comes a fallow doe,
As great with young as she might goe,"?
Dann ja.
Auf der Suche nach einer anderen Vertonung konnte ich schließlich eine Fassung finden, bei der Taktart und Rhythmus mit dem Notenbild übereinstimmen. Die Melodie zwar ganz und gar nicht, aber die könnte ja auch jemand anders zu singen haben ...

Zu viel Fantasie?

Wie auch immer, eins steht fest: Wäre ich Libera-Sänger, würde ich in den Foren mitlesen und mich amüsieren, wie wir hier spekulieren, forschen, diskutieren. Man kann Libera wahrhaftig nicht vorwerfen, dass sie nicht für unsere Beschäftigung sorgen.