von Filiarheni » Montag 29. Mai 2017, 23:28
Ich bin müde, muss morgen furchtbar früh raus, möchte aber jetzt doch noch etwas dazu schreiben.
Irgendwie passt alles zusammen. Gestern dachte ich mir, ich rufe jetzt immer mal die Post an und gehe ihnen auf die Nerven. Zumal mir schleierhaft ist, warum eine CD hängen bleibt und ganz viele andere längst angekommen sind, das würde ich mir sehr gerne mal erklären lassen, und ich wollte schon mal etwas genauer erfragen, was hinter "in Bearbeitung" so alles stecken kann. Von 10 - 14 Uhr ist die Post angeblich zu erreichen. Tatsächlich erreichbar war immer wieder die Bandansage ohne Sprechmöglichkeit, die zu einer E-Mail riet. Also habe ich, ich glaube noch an das Gute, zusätzlich gemailt. Wer jetzt nicht damit rechnet, dass ich eine Antwort bekommen habe, liegt vollkommen richtig. Dass sich die Sendung ab Zoll nicht mehr verfolgen lässt - da fehlen mir die Worte, schließlich existiert eine Nummer. Soll ich das also glauben?
Gleiches mit Invisible Hands. Eigentlich wollte ich denen noch nicht auf die Füße treten, sondern lediglich wissen, wie man die Sendung verfolgen kann. Denn das ist mir nicht ersichtlich, und mawi, wenn du mich hier aufklären kannst, wäre ich dankbar, denn es gab auf zwei Mails und auf einen Anruf - Anrufbeantworter, wer hätte das vermutet! - auch hier nichts als Funkstille. Das macht mich allerdings noch nicht ganz so nervös.
Was die Japan-CD angeht, empfinde ich es jedoch langsam immer mehr als Problem, bei der Post niemanden zu erwischen bzw. keine konkrete Auskunft zu bekommen und keine Antwort auf eine Mail zu erhalten und die Sendung nicht mehr verfolgen zu können. Ich kann nichts überprüfen und hänge total in der Luft. Irgendein Geistesblitz?
Am 16. Juni erscheint die CD bei Amazon Deutschland. Ich wollte nie ...
Jetzt gehe ich schlafen und denke ein paar Stunden nicht mehr darüber nach. Die Post macht es sich wirklich sehr einfach
Zuletzt geändert von
Filiarheni am Dienstag 30. Mai 2017, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
"A silent harmony, the sound of hope, a moment echoes through eternity"
(Ave Verum)