@ Filiarheni:Ich habe die beiden Themen jetzt zwar nicht zusammengelegt, dafür aber umbenannt in "Ankündigung" beim aktuellen Thema und "Spekulation" beim alten Thema. Ich hoffe, es wird überall korrekt angezeigt.
@ Haitower:ob die Bilder mit der CD/DVD direkt etwas zu tun haben wissen wir noch nicht. In erster Linie wurde gerade ein Musikvideo gedreht (vielleicht auch mehrere), wobei ich auch davon ausgehe, dass es ein Video zu einem Lied der neuen CD sein wird und als Musikvideo dann auch auf der DVD sein wird.
@ KingKing hat geschrieben:Kann man die CD/DVD auch auf einem anderen Weg Bestellen? Aus einem mir nicht bekannten Grund wird meine Bestellung auf der Japanischen Seite nicht bearbeitet
Auch auf Amazon Japan ist die CD in beiden Varianten angekündigt. Ich gehe davon aus, dass sie auch in UK erhältlich sein wird, ob in beiden Varianten, ist eine andere Frage.
Aber was für eine Form der Bearbeitung erwartetst Du bei CDJapan? Die CD ist noch nicht auf dem Markt bzw. erscheint erst im Mai. Und ich gehe nicht davon aus, dass die "limited Edition" schon vor dem Erscheinungsdatum ausverkauft ist. CDJapan ist normalerweise auch sehr zuverlässig.